Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die *Trash*Kom*Hallen* - Ort der Geschichten
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rellik

Amerika - Amerika.

Startbeitrag von Rellik am 11.03.2001 01:10

Geschrieben von Rellik am 11. März 2001 02:10:04:
Amerika, ich komme nun zum dritten male zu Dir.

Landing stopover in Chicago, 4 Std. Aufenthalt und dann geht weiter nach Frisco.

Bin nun zum zweiten male in San Fransisko................no problem. Ein kleines Auto gemietet und einen sechszylinder für den gleichen preis bekommen.

Super denke ich (das ist Amerika).

Habe mein zuhause in Freemont gefunden, aber Hilfe konnte ich nicht erwarten zwecks Strasse usw.

Ich fühle mich als Deutscher in den Vereinigten Staaten diskriminiert! Weil sich Niemand Mühe macht mich zu verstehn wenn ich irgendetwas nicht verstehe und nachfrage. Wir Deutschen sind bemüht, bei ausländischen Gästen langsamer und verständlicher zu sprechen oder auch eine zweite Sprache als Hilfe einzusetzten. Nur die Amerikaner sind dazu nicht berreit. Du muss ihre Sprache verstehen oder du bist alleine.

In Amerika werden jedes Jahr ca. 35000 Menschen umgebracht durch Gewalttaten.

Und Amerika will gleichzeitig einem Land den Frieden zeigen wo...Nur? 8000 Menschen das Leben verlieren. Es geht um Prozente? Amerika hat 4,15 % Arbeitslose. Deutschland 10,5 %.

In Amerika leben ca. 20,05 % unterhalb der Armutsgrenze. In Deutschland 7,86%.

D.h. in Amerika ist Arbeit nicht gleich wohlstand.........arbeite und hole dir deine Suppe bei der Heilsarmee. Nochmal 20% der Amerikaner leben in Armut. Daher die Gewalt und Schröder sieht es nicht oder wird geknebelt?

Die amerikanische Natur ist super aber die Menschen sind...............geil und immer gewaltbereit. Nur die Bomben halten sie an der Macht und singen tun sie von Freiheit? Amerika ich hasse dich!
















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.