Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die *Trash*Kom*Hallen* - Ort der Geschichten
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trollchen

danke

Startbeitrag von Trollchen am 14.03.2001 14:41

Geschrieben von Trollchen am 14. März 2001 15:41:39:
hmm.. eigentlich dürft ich das gar nicht schreiben.. oder müsste mich sofort löschen.. aber ich will doch so gerne danke sagen? für die vielen schönen geschichten und das gedicht.

hmm.. abba wenn ichs allerdings in ne geschichte packe muss ich mich nich löschen, nein?
Eines Morgens wachte Trollchen auf. Das ist ja nichts besonderes, weil jeder zu irgendeiner Tageszeit irgendwann einmal aufwacht, und das täglich. Aber dieser Morgen war etwas besonderes. Denn als sie an diesem Tag ihren routinemäßigen Gang durchs Wolkenland antrat weiteten sich ihre Augen vor staunen. Es hatte eine wahre Postingflut gegeben. Natürlich nicht so viele Postings wie an anderen Orten wo es leicht ist etwas ins Forum zu drücken, doch für die sonst hier herrschende Dürre war es tatsächlich etwas ganz besonderes. Es war wie eine Wüste, die wie durch ein Wunder von einem Tag auf den anderen zu blühen anfing. Natürlich war Trollchen besorgt, die Blumen könnten vertrocknen, eingehen, und es würde sehr sehr lange dauern, bis neue Samen aus dem Erdboden hervorschossen, aber auch dann würde dieser Anblick ihr die wieder hereinbrechende Trockenzeit erfrischen.

Und so beschloss der Troll es den Schreibern zu danken. Mit einer Geschichte in der er erzählte, wie sehr die Geschichten ihn gefreut hatten.
:))
Danke!













Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.