Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die *Trash*Kom*Hallen* - Ort der Geschichten
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Trollchen, pappnase

Re: 200!!

Startbeitrag von pappnase am 27.03.2001 11:45

Geschrieben von pappnase am 27. März 2001 13:45:17:
Als Antwort auf: 200!! geschrieben von hsrkj am 27. März 2001 13:42:41:
wat et all jit,!! dat jit et doch jarnich !!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>tx

>>>>>>>>>>>>>>>>>>hmm was?

>>>>>>>>>>>>>>>>>ja

>>>>>>>>>>>>>>>>was treibst du da??

>>>>>>>>>>>>>>>keine ahnung.. zumüllen

>>>>>>>>>>>>>> wie viele noch?

>>>>>>>>>>>>>15 oder 16 oder so...

>>>>>>>>>>>>gott sin das viel.....

>>>>>>>>>>>

>>>>>>>>>>>kriegen wir auch noch hin

>>>>>>>>>>wieviele noch?

>>>>>>>>>nach dem hier noch 8..

>>>>>>>>immer warten damit man nicht gesperrt wird

>>>>>>>>noch 8 min dann isses fertig..

>>>>>>>mahiwhroi hwer jhhfä eöoltj öo

>>>>>>sefklwetg uietlieu lieu

>>>>>wrih woihw hweorh oeöwwihr wöeoirh öwoirh öwi3eh q2wrp944 "EOOISdaoi wöori wöoir öoi gröoig waürpi rpoetpo rgo hpoeur

>>>>sef wj pow wproj sdl keot ö>>mannnoooooooooo das nervt

>>>schreib wenigstens wörter!

>>wooaah gleich hab ichs endlich geschafft...

>>*hoff*

>!!200!!

>geht das jetzt?

>wenn ich jetzt abschicke?

>kann ich dann die startseite verkürzen??

>*hoff*















Antworten:

Re: 200!!

Geschrieben von Trollchen am 27. März 2001 14:30:17:
Als Antwort auf: Re: 200!! geschrieben von pappnase am 27. März 2001 13:45:17:
>wat et all jit,!! dat jit et doch jarnich !!!
ööh.. *ingeschichtepackenmuss*
Es war einmal ein Troll der fand dass seine Startseite zu lang war hatte aber erst 181 Beiträge. Das Forum lies die Startseite erst ab 200 kürzen.

So beschloss der Troll sich die restlichen Postings selber zu schreiben. Aber es sollte schnell gehen also verzichtete sie darauf 19 geschichten zu schreiben und entschied stattdessen 19x müll zu schreiben, die startseite zu verkürzen und den müll zu löschen.

der troll schrieb seine müllpostings, verkürzte die startseite, löschte den schrobbt, betrachtete das forum und fand, das alles in ordnung war.

und als troll wenige minuten später wieder ins forum sah erkannte sie voll schreck dass auf die gelöschten postings doch tatsächlich geantwortet war.

und so schrieb sie dann noch was drunter, jawohl, und erhob noch mahnen den zeigefinger weil das jetzt kein freibrief für alle ist, müll zu schreiben.

laberforum ist nicht.




laberforum ist hier.













von Trollchen - am 27.03.2001 12:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.