Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die *Trash*Kom*Hallen* - Ort der Geschichten
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beatrice, mir unsicher ob er existiert?, ...hab ich wohl Mist gebaut?, ...eine wirklich schöne Geschichte!

Die Prinzessin auf dem Kürbis

Startbeitrag von ...eine wirklich schöne Geschichte! am 16.04.2001 13:28

Geschrieben von ...eine wirklich schöne Geschichte! am 16. April 2001 15:28:34:










Die

Prinzessin auf dem


Kuerbis




























Antworten:

Geschrieben von Beatrice am 18. April 2001 21:58:51:
Als Antwort auf: Die Prinzessin auf dem Kürbis geschrieben von ...eine wirklich schöne Geschichte! am 16. April 2001 15:28:34:

Ich bin ja schon etwas überrascht, dass ich hier meine Geschichte von der Prinzessin auf dem Kürbis wiederfinde... Im Grunde könnte ich mich ja geehrt fühlen, aber die beiden Seiten laufen doch eindeutig über meinen Server??? Wenn man so etwas macht, dann sollte man doch auch mal nachfragen, ob das in Ordnung ist, oder etwa nicht? Ich würde mich freuen, wenn ich darauf eine Antwort bekommen würde. Beatrice


BeasWWW














von Beatrice - am 18.04.2001 19:58
Geschrieben von ...hab ich wohl Mist gebaut? am 19. April 2001 11:43:46:
Als Antwort auf: Re: Die Prinzessin auf dem Kürbis geschrieben von Beatrice am 18. April 2001 21:58:51:
Tut mir leid, wollte doch nur... wegen der schönen Geschichte. Hab ja auch nur 'nen kleinen link gemacht, nix böses bei gedacht. *stammel...*

Ähm, ist das nun in Ordnung oder nicht???

















von ...hab ich wohl Mist gebaut? - am 19.04.2001 09:43
Geschrieben von mir unsicher ob er existiert? am 19. April 2001 16:46:39:
Als Antwort auf: Re: Die Prinzessin auf dem Kürbis geschrieben von ...hab ich wohl Mist gebaut? am 19. April 2001 11:43:46:
>Tut mir leid, wollte doch nur... wegen der schönen Geschichte. Hab ja auch nur 'nen kleinen link gemacht, nix böses bei gedacht. *stammel...*

>Ähm, ist das nun in Ordnung oder nicht???
geh ich recht in der annahme dass der der womöglich mistgebaut hat sich zu allem überfluss trotz eines H.s noch unsicher ist ob er existiert?
Also ich fand die Geschichte schön. Und da sie ja nur verlinkt wurde kann sich doch auch keiner beschweren dass der Link hier ist?

















von mir unsicher ob er existiert? - am 19.04.2001 14:46
Geschrieben von Beatrice am 22. April 2001 00:29:08:
Als Antwort auf: Re: Die Prinzessin auf dem Kürbis geschrieben von mir unsicher ob er existiert? am 19. April 2001 16:46:39:
>>Tut mir leid, wollte doch nur... wegen der schönen Geschichte. Hab ja auch nur 'nen kleinen link gemacht, nix böses bei gedacht. *stammel...*

>>Ähm, ist das nun in Ordnung oder nicht???

>geh ich recht in der annahme dass der der womöglich mistgebaut hat sich zu allem überfluss trotz eines H.s noch unsicher ist ob er existiert?

>Also ich fand die Geschichte schön. Und da sie ja nur verlinkt wurde kann sich doch auch keiner beschweren dass der Link hier ist?

BeasWWW














von Beatrice - am 21.04.2001 22:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.