Foren

Startbeitrag von Christoph Baumgartner am 16.05.2001 11:22

Tagchen allerseits

Ich habe das Problem, ein bestehendes Forum in andere neue Foren zu zerlegen. Ich meine damit, Postings, die bisher in einem Forum gespeichert wurden, möchte ich anderen Foren zuordnen, ohne das Datum und den Absender zu verändern. Kann mir diesbezüglich jemand auf die Sprünge helfen?

Besten Dank im voraus!
Gruss aus der Schweiz
Christoph

Antworten:

Hallo,

einen Teil daran verstehe ich nicht ganz ... Postings aus einem kostenlosen Forum bei uns oder ein Forum bei Dir?

Wenn es ein Forum bei uns ist, sag uns einfach per Mail genauer Bescheid und wir können dies gern übernehmen.

Wenn es ein eigenes Forum auf Deinem Server ist ... MySQL-Dump machen und verändern und dann die Postings in die richtige Tabelle wieder einspielen.
(abgesehen davon würde es dann ins Phorum-Help-Forum gehören ;-) ).

von thomas - am 16.05.2001 16:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.