Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Balou, thomas

HTML Links in Linie

Startbeitrag von Balou am 16.05.2001 13:26

Hi ,

Also ich wuerde gerne als Forenmaster die links in reihe einsetzen, aber wenn ich das per Html-codes mache ..haste keine Beiträge mehr da....
Da ich die links zurzeit untereinander habe....sieht echt blöde aus!
Kannst Du mir dabei helfen?

MfG
Balou

Antworten:

mach doch einfach einen table um das Forum herum!?
Ahso, ich glaub ich seh gerade was dafür noch fehlt ... wie wäre es mit einem Feld für Text unter dem Forum? ;-)
Ist in ca. 1 h im Admin mit drin und dann kannst Du in dem Text über dem Forum einen Table auf machen ... nur eine tr mit je einer td mit deinen Links und einer td mit dem Forum.
Unter dem Forum machst Du dann einfach nur die td und die tr, sowie den Table zu und alles ist drin ;-).

von thomas - am 16.05.2001 16:41
ich hab das jetzt auch gemacht..aber da ich oben einen ganz neue Tabelle machen will mit links , rechts und in der mitte..geht das nicht..wegen dem Banner , der verzieht mir das alle..leider..wie kann ich da den Banner miteinbeziehen?

Sniff aber dennoch mal schon im Voraus ein Dankeschön:-)

MfG
Balou

von Balou - am 17.05.2001 12:05
wir schauen mal, was wir da machen können.
Gib uns bitte ein wenig Zeit, wofür ... kommt noch die Tage mit dem Newsletter ;-).

von thomas - am 17.05.2001 19:15
die Zeit habt ihr..bin nicht so einer wo alles auf einmal will...*aber ich denke mal das werdet ihr schon richten das es gut kommt....
Und wenn ihr wollt..bin ich gerne auch dazu bereit euch dabei zu unterstützen:-) hab ja auch meine Kontakte:-))

MfG

Balou

von Balou - am 22.05.2001 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.