Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
thomas, searcher, Lars, partner

Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.

Startbeitrag von partner am 28.05.2001 03:01

Hai,

kann man den Haken in der Zeile:

"Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken. "

schon von hause aus vorgeben und nur wer keine mail will muß ihn rausnehmen??


Beste Grüße
partner

German Cancer Research @home Team 4you

Antworten:

könnte man einbauen ABER ... es wird schlecht, wenn Leute keine gültige EMail-Adresse angeben, was leider häufig vorkommt. :-(

von thomas - am 28.05.2001 07:22
na gut, aber diese emails gehen doch dann ins nirwana und stören keinen oder ??

cu
lothar

von searcher - am 28.05.2001 07:40
doch, die kommen als "unbekannt" an uns zurück und es sind schon so jeden Tag einige Dutzend Fehlermails ;-).

Aber wir werden es demnächst noch einbauen.

Thomas

von thomas - am 28.05.2001 07:42
:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:


Nöö, ist nicht unbedingt nötig. war nur so eine unausgegorene Idee.

außerdem habe ich wohl übersehen, daß ich als forums-admin sowieso bei jedem neuen posting eine info bekomme - oder ?!

gruß
lothar


:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

von searcher - am 28.05.2001 08:09
ja bekommst ne Mail, wenn Du das angekreuzt hat.

von thomas - am 28.05.2001 20:29
Wie jetzt - nicht generell als Admin wenn jemand neu postet??

Na ja, iss auch nich so schlimm, denn ich benutze ja den hervorragenden 'WebSiteWatcher'. Da bin ich sowieso immer recht gut informiert...

greetz
lothar, the searcher
from The German CancerFighters

Please, fight the Cancer !!!

von searcher - am 29.05.2001 02:58
generell, wenn Du unter Grundeinstellungen -> EMailbenachrichtigung
aktiviert hast ;-).

von thomas - am 29.05.2001 05:44
Gibt es denn auch die Möglcihkeit, dass ein Moderator eine E-mail bei jedem neuen Eintrag bekommt?

von Lars - am 08.08.2001 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.