administration

Startbeitrag von searcher am 28.05.2001 07:42

hallo thomas,

kann ich die administration für meine beiden foren auch zusammenlegen, so daß ich z.b. farbänderungen, texteingaben etc. nur einmal machen muß?

greetz
lothar

Antworten:

zur Zeit leider nicht möglich.
Meist ist es auch nur 1 Forum, was bei uns verwaltet wird, sorry.

von thomas - am 28.05.2001 07:58
dann haben wir ja fast alles geklärt. bis auf die tatsache, daß mein disclaimer im unteren teil des forums nicht angezeigt wird. sag mir bitte, was ich falsch mache/gemacht habe.

thx.
lothar

von searcher - am 28.05.2001 08:49

Re: administration - Nachtrag

Mit unten meinte ich natürlich im Forum-Fuß... nicht im Header... :hot:

von searcher - am 28.05.2001 15:45

Re: administration - Nachtrag

ist jetzt drin, danke für den Hinweis.

von thomas - am 28.05.2001 20:28

Re: Ich hätte da noch eine Frage:

Ich hätte da noch eine Frage:

Wäre es für viele Foren sinnvoll, wenn man die Post-Breite (Zeile) begrenzen könnte?

greetz
lothar, the searcher
from The German CancerFighters

Please, fight the Cancer !!!

von searcher - am 29.05.2001 03:07

Re: Ich hätte da noch eine Frage:

Im gewissen Sinne ist es doch begrenzt, wenn Du die Breite des Forums angibst.
Es wird dann umgebrochen, wenne eine Zeile länger ist.

Sorry wenn ich Dich mißverstanden haben sollte.

von thomas - am 29.05.2001 05:45

Re: Ich hätte da noch eine Frage:

hallo thomas,

habe ich ausprobiert mit 60% .

das gefällt mir sehr gut,

ABER

dann sieht die obere navigationsleiste bescheuert aus !!!!

ehrlich...

grüßels
lothar

von searcher - am 29.05.2001 06:50

Re: Nachtrag

Du mußt dann aber auch einen Beitrag anklicken. denn die NaviLeiste ist dort wieder anders formatiert....

also 90% ist einzig & allein erträglich !! ;-(

greetz
lothar



searcher schrieb:
>
> hallo thomas,
>
> habe ich ausprobiert mit 60% .
>
> das gefällt mir sehr gut,
>
> ABER
>
> dann sieht die obere navigationsleiste bescheuert aus !!!!
>
> ehrlich...
>
> grüßels
> lothar

von searcher - am 29.05.2001 07:00

Re: Ich hätte da noch eine Frage:

ja aber warum willst Du auch die Breite SO sehr beschränken?
Dies kann man doch auch durch geschickte Formatierung im Posting
selber realisieren!?

von thomas - am 29.05.2001 07:13

Re: Ich hätte da noch eine Frage:

Jupp, aber das muß ich dann dem Schreibenden überlassen. Ich finde, die Postings lesen sich besser, wenn die Zeilen nicht so breit sind.

Nebenbei, Eure eigenen Foren haben für meinen Geschmack auch eine zu große Schrift. Dadurch wandern sie rechts aus dem Bild und ich muß scrollen. Das ärgert...

cu
Lothar

von searcher - am 29.05.2001 07:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.