Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
JuergenK, thomas, Carsten

Bug im Forum

Startbeitrag von Carsten am 02.06.2001 13:04

Wenn ich in meinem Forum einen Beitrag anschaue, dann verschwindet hin und wieder der oberste Eintrag einfach so aus dem Forum! Klicke ich dann nochmals
auf die URL zu meinem Forum, dann ist er wieder da und das relativ häufig!
Liegt das an einer falschen Konfiguration des Forums oder vielleicht am Browser (MS-IE5)?
Danke für eventuelle Hilfe!
MfG
Carsten

Antworten:

Hallo Carsten,

ich könnt mir nicht vorstellen, wie das Forum selber solch einen Effekt auslösen kann.
Du müßtest das geschehen mal genauer beschreiben, so wie ich es jetzt verstanden habe ... klickst Du auf einen Beitrag zum Lesen, dann auf "Forumübersicht" und da fehlt dann der obere Beitrag oder die oberen Beiträge?

Hört sich fast nach einem Cache-Problem im Browser an.
Kannst Du die URL Deines Forums mal angeben?

von thomas - am 02.06.2001 13:20
Mir ist ähnliches auch aufgefallen. Ich hab dem Ganzen nur nicht allzuviel Bedeutung zugemessen.
Nachdem man einen Beitrag verfasst hat, passiert es hin und wieder (ich konnte keine Regelmässigkeit feststellen) dass alle Beiträge oberhalb des soeben bearbeiteten Threads nicht angezeigt werden. Klick auf Forumübersicht und alles ist wieder da. Ein Problem sehe ich darin nicht. IMHO tritt das Beschriebene auch nur auf, wenn man längere zeit innerhalb von Beiträgen umherklickt ohne auf der Übersicht zu sein.
HTH
Gruss
Jürgen

von JuergenK - am 07.06.2001 11:08
Hah, witzigerweise ist mir jetzt beim vorherigem Beitrag hier genau das passiert. ;-))

Gruss
Jürgen

von JuergenK - am 07.06.2001 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.