Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
[edo].cab, thomas, JuergenK, Pommes Fritz

Logout

Startbeitrag von Pommes Fritz am 08.06.2001 19:29

Hi,
Ich hab da mal ne frage zum logout bei der administration.
Ich finde das ziemlich lästig, kannst du das nicht abschalten?
Ich meine, wenn einer mehr oder weniger zufällig das passwort weis und rumfingert, dann weis ers auch beim ausgang.

Gruß

Antworten:

Bitte? Was ist das Problem mit dem Logout bzw. was ist daran lästig?
Du brauchst den Logout ja nicht zu nutzen.

Es ist auch dafür gedacht, daß jemand mit mehreren Foren sich ausloggen kann, um sich bei einem anderen Forum einzuloggen und dieses zu bearbeiten.

von thomas - am 08.06.2001 19:31
Apropo mehrere Foren ...
wäre es nicht möglich das Du wahlweise die Admin Seite auf zwei Frames bringst, sodass man z.B. zwischen den einzelnen Foren Threads (so heissen doch Foreneinträge oder?) zumindest per drag'n'drop hin und her kopieren könnte ...
Mein Foreum geht ja nunmal um einen Counter-Strike-Clan und ich dafür brauch ich zwei Foren ... und wenn dann wiedermal eines meiner mitglieder was ins externe postet, das aber gar nicht dahingehört, will ichs ja nicht unbedingt löschen, sondern eher ins interne posten ...
eine Änderung im adminbereich wäre zwar besser ... würde aber eindeutig zuviel arbeit machen :-) ...

achso und nochwas ... kannst du den smiley-code erweitern? ,sodass nichtnur : - )
als :-) erkannt wird sonder auch durch :) ... bei ;) dann natürlcih den smiley ;-) hier bringt ?

von [edo].cab - am 09.06.2001 11:46
Irgendwie haben wir immer ein Verständigungsproblem ;-) :

[edo].cab schrieb:
>
> Apropo mehrere Foren ...
> wäre es nicht möglich das Du wahlweise die Admin Seite auf zwei
> Frames bringst, sodass man z.B. zwischen den einzelnen Foren
> Threads (so heissen doch Foreneinträge oder?) zumindest per
> drag'n'drop hin und her kopieren könnte ...

Hmm warum soll dann der Admin in 2 Frames?
Und (grübel,grübel) wie soll das dann aussehen?
Durch die Sessions kannst Du nur in einem Forum eingeloggt sein und
mußt Dich zuerst ausloggen, bevor Du in ein anderes kannst.

> achso und nochwas ... kannst du den smiley-code erweitern?
> ,sodass nichtnur : - )
> als :-) erkannt wird sonder auch durch :) ... bei ;) dann
> natürlcih den smiley ;-) hier bringt ?

Wäre ne Idee ...

von thomas - am 09.06.2001 11:54
[edo].cab schrieb:
> wäre es nicht möglich das Du wahlweise die Admin Seite auf zwei
> Frames bringst, sodass man z.B. zwischen den einzelnen Foren
> Threads (so heissen doch Foreneinträge oder?) zumindest per
> drag'n'drop hin und her kopieren könnte ...

warum machst Du nicht einfach zwei Browserfenster auf und loggst Dich in jedem Fenster in ein anderes Forum ein?

J.

von JuergenK - am 11.06.2001 08:46
Auch ne Idee... was ich eigentlich meinte war aber, dass man innerhalb eines Admin-Fensters nicht zwei Foren am laufen haben kann, sodass z.B. ein Eintrag im externen Forum der aber ins Interne gehört ... von mir per Cut and Paste nicht komplett übernommen werden kann ... ich muss immer thema name, url, link, etc selbst neu schreiben ...

:cool:

von [edo].cab - am 18.06.2001 13:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.