Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas, Flo

Betrifft die Werbebanner

Startbeitrag von Flo am 15.07.2001 20:17

Hi!

Ich wollte nur mal eine kleine Anfrage wegen der Werbebanner machen. Prinzipiell stören sie mich ja überhaupt nicht, und manche sind auch sehr interessant (zum Beispiel die mit den Blauen Led's für Mobiltelefone :-) ). Aber in letzter Zeit kreuzen leider immer häufiger etwas "eigenartige" Werbebanner auf.

"Das neue Hackattack 2.01 (knackt alle pay Seiten)"
"Die superkrazze HackerCD mit allem drauf was man braucht (trojaner, flooder, brute force programme....)"
"Das tolle Hacker Black Book"
"Sofort Zugriff auf die Page ihres Feindes"
etc.
etc.

Wählen sie vom Myphorum Team diese Werbebanner eigentlich selbst aus? Oder gestatten sie einer Gruppe einfach das Einblenden von Werbebannern und die können dann senden was sie wollen?
Gelinde gesagt machen solche Werbebanner keinen wirklich seriösen Eindruck. Das gilt sowohl für das Forum, als auch für den Forenanbieter selbst.

Sollte nur eine Anregung sein.

Gruß Flo (Admin "Dantes Inferno")

Antworten:

Hallo Flo,

danke für die Info.

Wir binden einen Werbeanbieter ein, der dann dafür sorgt, daß die Bannerplätze ausgelastet sind. Dabei wird aber normalerweise darauf geachtet, daß dies seriöse und legale Inhalte sind.

Wir werden den Werbeanbieter darauf ansprechen und wenn es sich nicht gibt mit dieser "Art" von Bannern werden wir den Anbieter zurückfahren oder wechseln.

Gruß

Thomas

von thomas - am 15.07.2001 20:24
Hallo!

Herzlichen Dank, ich muß sagen eine beeindruckende "Response Time" (7 Minuten am Sonntagabend) :-).

Ich möchte dieses Posting auch dazu benützen dem Myphorum Team meinen Dank für die hervorragende Arbeit auszusprechen. Das Foren - Script ist erstklassig und die Server laufen stabil.
In dem Sinnse: Keep it up!

Gruß Flo

von Flo - am 18.07.2001 09:38
bitte bitte.
Wir hoffen auch, daß es so bleibt :-).

Gruß

Thomas

von thomas - am 19.07.2001 05:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.