Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Balou, thomas

kann nicht mehr speichern!!!

Startbeitrag von Balou am 22.07.2001 10:28

Hi, Also seit ich ein Formular eingefügt habe..ist ein fehler aufgetreten..ich kann nicht mehr speichern!!

Scheint so, das mein Formular ein Bugs - Fehler verursacht hat!!!

Meine Forumsaddi 1628


PS:

Bitte so schnell wie möglich schauen..ich danke euch recht herzlich schon im Voraus.

Mfg

Balou

Antworten:

Hallo Balou,

was/wo kannst Du nicht mehr speichern? Posten geht doch.

Gruß

Thomas

von thomas - am 22.07.2001 11:40
Sorry..ich meine in der Admin..........

Mfg

PB

Ich kann das Skript auch nicht mehr entfernen, da ich es ja nicht mehr abspeichern kann!!

von Balou - am 22.07.2001 11:46
Hallo Balou,

das Problem sollte gelöst sein und jetzt funktionieren.
Mit Deiner Textarea hattest Du unsere Textarea schon abgeschlossen bevor sie wirklich zuende war ;-).

Auf jeden Fall haben wir jetzt einen anderen Weg gefunden und das Problem sollte nicht mehr auftreten. Probier es bitte aus und sag Bescheid, falls es jetzt Probleme gibt.

Gruß

Thomas

von thomas - am 22.07.2001 12:07
Hi Thomas,

Also es hat geklappt, ich danke Dir recht herzlich dafür:-)

Ich hab da noch ne Frage..wie wäre es mit einer Uhr und mit einem Ticker..wo man im Forum installieren kann... Aber ledier geht das ja nicht , da ich ja in den Head reinschreiben müsste?

Hast Du da irgendeine Lösung?

Mfg

PB

von Balou - am 22.07.2001 14:41
Hi Balou,

soweit ich weiß sind Ticker und Uhr doch immer JavaScript-Funktionen.
Die kannst Du ohne Probleme in den "Text über dem Forum" einbinden.

Gruß

Thomas

von thomas - am 22.07.2001 17:18
Da ich einen Teil in den Head einfügen muss...klappt das hier nicht.

Wenn es rein für den Body ist..dann geht das..aber wie gesagt..der Head Teil funktioniert dann nicht:-)

Mfg

PB

von Balou - am 22.07.2001 18:47
nein es muß nichts in den Head meines Wissens, JavaScript kann auch
im Body eingefügt werden.
Ausprobiert hast Du es schon?
Schick es mir doch mal als EMail (bitte als Datei im Attachment oder so, sonst will er es bei mir gleich ausführen :-( ).

Thomas

von thomas - am 22.07.2001 18:53
ja werde ich machen...also wie gesagt..ich kann nur die Skripts nehmen..mit reinen Body ansätzen..sobald Head Ansatz ist..geht das nicht..hab das schon zig mal ausprobiert:-)


Mfg

PB

und an welche Mailaddi soll ich sie senden?

Kann das nur nicht mehr heute abend machen..aber ich werde es sicherlich morgen erledigen und dir als datei senden:-)

von Balou - am 22.07.2001 18:57
schick es an thomas.seifert@myphorum.de und am besten als zip mit txt-Datei, das ist am sichersten ;-).

von thomas - am 22.07.2001 18:58
Hi..mein Mailserver spinnt...ich schreib es dir hier mal rein....also wie gesagt...wenn ich das in derAdmin ins Html fenster schreib..funzt es nicht!!










Mfg

Balou

PS: Sorry, aber ich denke mal das geht dir auch so gut..oder?

von Balou - am 23.07.2001 07:24
hmm, irgendwie glaub ich, daß da noch irgendwas fehlt ... entweder hat es das Forum verschluck oder Du hast was vergessen ;-).

Na ok, es sieht aber so aus, als würden einige wirklich nicht ohne Eingaben im Header auskommen.
Ich werd die Tage im Admin noch die Möglichkeit hinzufügen, JS-Code im Header einzufügen.
Werd dann hier drunter nochmal posten.

von thomas - am 23.07.2001 07:49
Hi Thomas,

Also ich habe das hier so kopiert...das sollte alles sein..ich hab das auch im Go Live ausprobiert..da funktioniert es:-)

Aber ich danke Dir schon jetzt recht herzlich im Voraus für Deine Bemühungen:-))


Mfg

Balou

von Balou - am 23.07.2001 09:32
hallo Balou,

ich hab es auch einfach aus dem Code kopiert und es ging nicht.

Sorry aber ich muß Dir leider sagen, daß wir das mit dem JavaScript im Header nicht einbauen können. Es gibt da ziemliche technische Probleme dies zu realisieren, ohne Sicherheitslöcher aufzureißen.

Es gibt aber eigentlich auch genug JavaScript-Skripte, die direkt in der Seite eingebaut werden können und ohne Header-Funktionen auskommen.
Es muß ja nun nicht nur die eine bestimmte sein, oder?
Mit Sicherheit läßt sich ein ähnliches Skript finden, was ohne Header-Teil auskommt.

Gruß

Thomas

von thomas - am 23.07.2001 13:53
hab da schon 100 angeschaut...bin ja immer auf der suche...nach den Body Skrips...aber die kannste nicht brauchen..sind so 0815 mässig:-)

ICh dachte das schon, das dies nicht geht...aber ich Danke Dir recht herzlich für Deine Auskunft.....und weiterhin so gute Arbeit...muss ich echt sagen...ihr seid super:-)


Mfg

Balou

von Balou - am 23.07.2001 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.