Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Balou, thomas

alles gelesen....

Startbeitrag von Balou am 24.07.2001 21:03

Hi,

Nun bin ich wieder hier....Also man hat ja im Forum einen link..mit der Aufschrift alles gelesen....der ist ja gut und recht...wenn man den hat..aber kann man den auch wenn man den drückt..es so machen..das man die links dann alle angeklickt hat als gelesen??

PS: War das zu kompliziert um es verständlich zu schreiben?? Mal selbst grübelt...


MfG

Balou

Antworten:

wenn ich Dich richtig verstehe willst Du beim Klick auf "Alles gelesen" die Farbe der Links auf "gelesen" (vlink) geändert haben, oder?

Das ist rein technisch nicht möglich, da jeder Browser das nur intern verwaltet, darauf haben wir von unserem Server aus keinerlei Zugriff.

Gruß

Thomas

von thomas - am 25.07.2001 06:53
Hi Thomas, ich danke dir für Deine Auskunft:-)

MfG

PB

von Balou - am 25.07.2001 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.