Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
nata, mt

zeilenerweiterung durch Betätigen einer Taste

Startbeitrag von nata am 09.08.2001 08:49

Hi,
Ich habe da ein großes Problem, kann mir jemand helfen?
Gibt es in PHP eine MÖglichkeit durch Drücken einer Taste (egal welche) die weitere Zeile (mit z.B. 4 Input Felder) erzeugen?
Für jeden Tip wäre ich euch dankbar.

Antworten:

Tag,

hmm, das hier ist das Supportforum fuer User, die ein Phorum bei MyPhorum.de gehostet haben, denke ich einmal.
Fuer PHP Fragen gibt es das PHP Help Forum (http://www.myphorum.de/forum/list.php?f=2).

Also, eben onklick ist Javascript und das laeuft Benutzerseitig ab und nicht wie PHP Serverseitig. Also da empfehle ich dir (einfach mein erster Gedanke) einfach mehrere Formulare zu machen und diese Schrittweise aufrufen. Sprich Du machst ein Formular mit den Eingaben. Dann klickt der Benutzer auf den Submit Button und Du rufst dann das 2 Formular auf, welcher Aufgrund der Eingaben im 1 Formular berechnet (Anzahl input felder, etc.).


mfg
mt

von mt - am 09.08.2001 10:02
Tut mir leid!
Ich stelle die Frage noch mal in PHP Help Forum, da du mich nicht richtig verstanden hast oder ich habe mich nicht klar ausgedruckt.

von nata - am 09.08.2001 10:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.