Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas, Balou

Beitragsstatistik...

Startbeitrag von Balou am 10.08.2001 07:34

Hi,

Also ich finde es echt gut..das mit den Statistiken...

Ist es eigentlich möglich..die Beiträge auch in einer Statistik erscheinen zu lassen...so in der Art als Zugriffsstatistik:-)

Wäre echt super, wenn das gehen würde...

Aber ansnsten kopiere ich mal halt die Seiten raus..und versuche so den èberblick zu bekommen...welcher Beitrag top ist und welcher nicht..geht auch schon wegen den Themen (gleich gute Themen ..mehr Zugriffe) Und da wäre das vielleicht wirklich echt gut...wenn man eine solche Hilfe bekommen würde..:-)

MfG

PB

Antworten:

Hmm aber wo soll das wie angezeigt werden?
Wie die restlichen Statistiken im Adminbereich? Bringt es nicht wirklich, oder?

Thomas

von thomas - am 10.08.2001 08:07
nein na im forum...wo die top 10 usw. stehen:-) geht das?

MfG

PB

von Balou - am 10.08.2001 11:10
versuch es mal mit sowas:



dabei natürlich die Nummer hinten mit Deiner Forumsnummer ersetzen.
Ist noch nicht fertig aber kannst es schon ausprobieren.
Es wird sicher nie im Menü auftauchen, wenn Du es also drin haben willst, mußt Du selber einen Link über Dein Forum einbauen.

Gruß

Thomas

von thomas - am 12.08.2001 14:21
Hi Thomas

Danke Dir , hab es gerade ausprobiert....Das würde echt super sein..

Sag mal..kannst Du mir den sagen, wenn das fertig ist?

Ich sehe das es grade mal die ersten 2 Seiten im Archiv nimmt...Und die sind nicht grade so aktuell...

Also ich würde mit bestimmtheit das einbauen bei mir..aber ich hoffe doch das es fertig wird:-))

MfG

PB

von Balou - am 13.08.2001 06:41
Balou schrieb:
> Sag mal..kannst Du mir den sagen, wenn das fertig ist?

wenn keine Probleme mehr vorhanden sind ;-).

> Ich sehe das es grade mal die ersten 2 Seiten im Archiv
> nimmt...Und die sind nicht grade so aktuell...

das stimmt nicht. es nimmt einfach die Beiträge mit den meisten Zugriffen und das sind halt meist die ersten Seiten. Wie soll man das ändern?

Thomas

von thomas - am 13.08.2001 07:50
also, ich habe da andere Zahlen...kannst ja mal gucken gehen..hab da beiträge mit 352 zugriffen..und die sind nicht mal da in der Tabelle..obschon da der 1. Platz mit ca. 100 zugriffen war!

PS: Ich hab es auch kopiert und dann meine Forumsnummer reingetan..aber es stimmt mit der Statistik nid überrein..wie sie aussehen sollte:-)

MfG

PB

von Balou - am 13.08.2001 08:10
Meinst Du sowas wie "Lästerlyrik" und dann das Forum "eingeklappt" ?

Da hast Du das Problem, daß im "eingeklappten" Zustand die Gesamtviews vom Thema gezählt werden und nicht die der einzelnen Postings.

Mach mal "Antworten anzeigen", dann siehst Du was ich meine.
Da sind nämlich wesentlich weniger Zugriffe auf ein einzelnes Posting und in der "Top-X-Postings" wird die Anzahl der Zugriffe auf ein einzelnes Posting gezählt und verglichen.

Gruß

Thomas

von thomas - am 13.08.2001 08:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.