Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Phil, thomas, Missie

Forensuche?

Startbeitrag von Phil am 15.08.2001 08:51

Ich kann mich ja nicht durch 1000de Foren lesen um ein interessantes Thema zu finden ... wo ist denn die Suchfunktion versteckt, um in der Forenuebersicht nach Stichworten zu suchen?

Phil
PA und Nadelwelt Forum 1651

Antworten:

Wir arbeiten an einer komplett neuen Version des Forumverzeichnisses wo dann auch eine Suche möglich sein wird.

von thomas - am 15.08.2001 08:59
prima, danke schon mal.

Phil

von Phil - am 15.08.2001 09:20

und bis dahin ???

Ich suche nämlich auch, aber ich muss nach Autor suchen, ich hoffe das ist dann auch möglich.

von Missie - am 20.08.2001 13:08

Re: und bis dahin ???

bitte? Du willst über ALLE Foren nach einem bestimmten Autor suchen?

Findest Du das nicht ein wenig unsinnig?

Ich glaube kaum, daß ein Autor in mehr als ein paar wenigen Foren postet, da die Foren in der Regeln in eine Homepage eingebunden sind und damit ihr spezifisches Publikum haben.

Normalerweise wird nicht über alle Foren gesucht, wir könnten dies zwar ermöglichen aber das würde ungeheure Mengen an Datenbanklast erzeugen, so daß dies die eigentlichen Foren ausbremsen würden.
Wenn man sich mal vorstellt, fast 2000 Foren mit zum Teil einigen Tausend Beiträge müssen nach einem (oder mehreren) Kriterium durchsucht werden .... .
Vielleicht werden wir die normale Suchfunktion auf alle Foren ausdehnen aber dann mit künstlichen Sperren, wo halt nach der Abfrage eines Forums eine Weile gewartet wird um die Last niedrig zu halten. Dementsprechend lange würde dann wahrscheinlich auch eine Suche dauern.

von thomas - am 20.08.2001 13:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.