Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
thomas (Mysnip.de), Schifferfux (Textmanager)

Erster Daten-Dump nicht mehr kostenlos?

Startbeitrag von Schifferfux (Textmanager) am 03.05.2003 21:29

Hallo Thomas und Fabian,

nachdem nun dankenswerterweise der Link für die Forums-Archivierung in den Admin-Bereich eingefügt worden ist, habe ich für mein "Hauptforum" http://forum.myphorum.de/list.php?f=7718 einen Dump für 10 € angefordert. Vor vielen Monaten hatte ich für dieses Forum einen kostenlosen Erst-Dump bekommen.

Anschließend wollte ich auch für mein Adult-Ergänzungsforum http://forum.myphorum.de/list.php?f=11518 einen Dump anfordern, in diesem Fall wäre es der erste. Hier wurde ich ebenfalls zur Zahlung der Gebühr aufgefordert.

Daher meine Frage: Ist die Regelung, dass der erste Daten-Dump kostenlos ist, inzwischen weggefallen? Oder gilt dies nicht für den ersten Dump eines jeden Forums, sondern nur für den ersten Dump, den ein bestimmter Administrator anfordert?

Antworten:

Es wird nirgendwo mehr was von einem kostenlosen Daten-Dump geschrieben, oder? ;-)
Die FAQ wurde auch entsprechend geändert. Der Dump ist nun grundsätzlich kostenpflichtig. Sorry, dies wurde aus vielerlei Gründen notwendig.



von thomas (Mysnip.de) - am 03.05.2003 21:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.