Anzahl der Views in fünf letzten Beiträgen für die eigene Homepage

Startbeitrag von M@rkus am 12.08.2003 11:44

Unter der Adresse http://forum.myphorum.de/list_new_plain.php?f=x (wobei x die Nummer des Forums ist) bekommt man ja die letzten fünf Nachrichten aufgelistet und kann diese dann weiter verarbeiten. Wäre es nicht möglich, dort auch die Anzahl der Views einzuarbeiten. Ist das vielleicht für eine spätere Version vorgesehen? Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, oder?

Antworten:

Die Views werden nun auch mit ausgegeben, soweit diese im Forum aktiviert sind.


Mit freundlichen Grüßen



von thomas (Mysnip.de) - am 12.08.2003 14:12
Da war ich doch wirklich blind ... Danke! :-)

von M@rkus - am 12.08.2003 14:17
... weniger blind als blöd ... Jetzt hab ich auch den Beitrag verstanden! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung! :-)

http://www.atsv.de/handball/
http://www.regionalligaforum.de.vu

von M@rkus - am 15.08.2003 10:58
Wäre es vielleicht möglich, in den Links auf den jeweiligen Beitrag noch eine Textmarke hinzuzufügen?

Wenn man sich die Beiträge eines Threads einzeln anzeigen lässt (oder wenn das Forum automatisch so eingestellt ist), läuft alles ohne Probleme. Wenn man sich jedoch alle Beiträge untereinander anzeigen lässt, so ist es für den unerfahrenen Benutzer doch recht schwierig, den jeweiligen Beitrag zu finden, denn man muss unter Umständen erst ganz nach unten scrollen. Mit einer einfachen Textmarke ließe sich das lösen. Bei dem Link auf http://forum.myphorum.de/read.php?f=14725&i=269&t=268 z. B. müsste man nur die Textmarke reply_269 (die Zahl entspricht dem Wert von i) hinten anhängen, und das Problem wäre gelöst. Der URL wäre dann http://forum.myphorum.de/read.php?f=14725&i=269&t=268#reply_269

http://www.atsv.de/handball/
http://www.oberligaforum.de.vu/
http://www.regionalligaforum.de.vu/

von M@rkus - am 09.11.2004 11:25
Hallo Markus,

danke für den Hinweis.
Die Textmarke wird nun auch mit angehängt.



von thomas (Mysnip.de) - am 09.11.2004 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.