Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
wma2
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torsten Beck, Radu, Jo, MTA

Praktikum

Startbeitrag von MTA am 25.05.2001 22:18

Wie läuft´s denn so bei Euch? Laßt mal was ab, folkz.

Also, ich kann nicht klagen. Hat zwar mit webmaster überhaupt nix zu tun, macht aber trotzdem Laune, Mannheim mit Powerline zu versorgen. Powerline=Internet ausse Scheteckdose, ultrakrasskorrektes Thema!

Na los, ich will Euch auch jammern hören...

Antworten:

Hi auch !

Bei mir ist eigentlich ganz ähnlich - mit dem bisher gelernten hat man erstaunlich wenig zu tun, es ist wohl nur das Ticket. Ich beschäftige mich zur Zeit mit ZOPE - einem alternativem Webserver, der dynamisch Inhalte erzeugen können sollte, wenn er denn nur laufen würde. Außerdem ein bißl XML und Access. Naja... man hat sich das ANDERS vorgestellt ! ÖPNV ist obendrein halt auch etwas nervig ...

C U all @ monsheim

von Jo - am 28.05.2001 10:13
Hallo!

Auf den Apache den ich konfigurieren soll müssen ein paar Scripte laufen die mit php3 und php4 geschrieben sind.
Das Problem ist daß die paralel nicht gerne laufen, so daß man sie dazu zwingen muß.
Der einer der das schon mal gemacht hat, ist nicht grade motiviert nochmal zu machen. Nach ein paar Versuche hat er aufgehört.
Außerdem, Servlet muß auf dem Apache laufen, was wieder nur der Uwe mal gemacht hat und drei Tage gebraucht hat bis er das geschaft hat.
Man ist also glücklich.

shutdown & Bye

von Radu - am 28.05.2001 11:50
Tja.. was mach' ich momentan...
Perl-Scripte schreiben um Druckversionen von Dokumenten herzustellen, die sonst von einem Navigationsrahmen (KEIN Frame sondern ca. 10-12 ineinander verschachtelte Tabellen) vom Papierformat A4 verdraengt werden, ein weitere Skripte schreiben (z.B. Auswertung einer Webseite nach Tabellen, ...) und Mithilfe bei der Umstrukturierung eines Intranets...

Torsten

von Torsten Beck - am 29.05.2001 08:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.