An Jo....

Startbeitrag von Stephan am 12.06.2001 11:17

Hallo Jo,

hat es mit dem Störungsdienst am Wochehende geklappt oder musstest du bei Kerzenschein daheim sitzen???

Gruss Stephan

Antworten:

Hi !

Hat zum Glück alles geklappt - anfangs waren die Jungs ein wenig zickig, nachdem ich aber gesagt habe, daß aus meinem Zähler wohl Funken gesprüht hätten, liefs dann ganz gut ! Wäre auch echt ziemlich shitty geworden ansonsten. Der Tip war sozusagen echt Gold wert .... Danke auch !

Gruß von Jo

von Jo - am 12.06.2001 13:27
dann ist ja in Ordnung das alles glatt lief...

Was war jetzt der Fehler???
Haben Sie was gesagt????

von Stephan - am 12.06.2001 14:53
Mein 10mm2 - Hauptversorgungsnabel war ein bißl' altersschwach und auch noch lose dazu und da der Rechner mal wieder die ganze Nacht durchlief ... da wars dann mal ein Kabel ! Dafür habe ich jetzt das Texas Chainsaw Massacre als Divx:-) - File ! So ist dasd halt in einem 50er Jahre Altbau mit nur zwei Sicherungen.

Bis bald,

Jo

von Jo - am 13.06.2001 06:55
Hi Jo,

lol Chainsaw M...... bist wohl grob drauf wie ????
Aber das nix in den nächsten Tagen in den Zeitungen steht !!!

wie z.B.:

Irrer metzelte störenden Nachbarn in einem Blutrausch nieder ....... lol


Viel Spaß beim gucken ....

cu
HudsonHawk

von HudsonHawk - am 28.06.2001 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.