Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
wma2
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jo, Ali, Patrick, RoHan

Party-Location

Startbeitrag von Jo am 16.07.2001 07:12

Hi !

Man könnte sich z.B. am Karlstern im Käfertaler Wald zum Abfeiern treffen. Dort gibt es eine Für-Umme-Grillhütte mit großem Parkplatz, guter Verkehrsanbindung ohne Reservierung o.Ä.. Einzigstes Problem ist eben, daß es quasi öffentlich ist und somit evtl. schon besetzt ist oder die Vorgänger ihren Dreck haben liegen lassen - kann man dafür dann natürlich auch machen ;-) ... wenn sich aber frühzeitig ein paar Leute dort treffen, dürfte es kein Problem sein, die Hütte zu besetzten.

Jo

Antworten:

Jo Jo,

können wir doch machen!!! Solange es Weizenbier gibt!! Aber diesmal muß Stefan für die Schl........ sorgen ;-)

von Patrick - am 16.07.2001 22:02
Alles wohl wieder fest in Männerhand, hab ich recht? Besäufnis mit Weizenbier, typisch Männer.

von RoHan - am 18.07.2001 14:18
Tatsächlich könnte man dieses Mal ja auch die FAHRERINNEN mitbringen :xcool: ...

von Jo - am 19.07.2001 06:43
und irgenwer muß ja auch einschenken wenn ich das nicht mehr kann. ;)

von Ali - am 19.07.2001 08:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.