Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
wma2
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
RoHan, Radu, Radu alias RaBit, Jo, Patrick, STephan, Stephan

NAMEN!!!!!

Startbeitrag von Stephan am 19.07.2001 13:32

Warum benutzt ihr nicht eure normalen Namen?!?!?!?!?
Habt ihr was zu verbergen????

Irgendwie wird es blöd!!!!

Stephan

Antworten:

Hi Sweetheart, ich bin's die Ruth! Alles klar? Knutschhhhhhhh!

von RoHan - am 19.07.2001 14:30
Fühle mich ein bischen schlapp...
Fahre heute Nacht bis Montag abend mit Sabine nach Holland
Aber sonst ist alles bene....
Wie ist es bei dir???

von STephan - am 19.07.2001 14:33
Wie mit Sabine ins Wochenende????? Davon hat sie mir aber nix gesagt!! ;-)
Hey Ruth Baby, alles klar? Und ein Weizenbierbesäufniss ist besser als einen Tag Aberle... *g*
Hoffe Dir geht es gut! Melde Dich mal.....

Grüße aus der Provinz die sich immer noch nicht ergeben hat...

Patrick

von Patrick - am 19.07.2001 23:33
Hi Patrick, Danke, mir geht's ganz gut. Natürlich ist ALLES besser, als ein Tag mit Aberle........ keine Frage!!!!! Was treibst Du? Gehts Euch gut? Mag Euch auch alle mal wieder treffen, wie wärs bei einem Besäufnis? Bussi Ruth

von RoHan - am 23.07.2001 13:27
Ganz deine Meinung!
irgendwie macht kein spaß.

von Radu alias RaBit - am 24.07.2001 20:28
Hei Ruth, meine alte Kollegin. Freut mich eben so das dir gut geht.
Was geht's oder geht's nix?
Wäre schon uns alle noch mal zusammen zu sehen.

Ciao Radu

von Radu alias RaBit - am 24.07.2001 20:37
Hallo,
tja - was geht - jobmäßig geht nix, aber ansonsten geht's mir ganz gut. Stimmt, ich würde auch mal gerne den ganzen "alten Haufen" treffen. Das müsste sich doch sicher irgendwie organisieren lassen? Wir haben hier doch einen oder zwei in der Runde die darin Weltmeister sind! Und - wer fühlt sich angesprochen???
Bis dann ....

von RoHan - am 25.07.2001 08:55
Das haben wir schon lange festgestellt, daß wir das noch mal feiern müssen. Irgendwie übernimmt keiner die Initiative.

von Radu - am 25.07.2001 11:12
Bist du nicht mehr bei der Zeitung?.
Fängst du wieder bei CDI an?.

von Radu - am 25.07.2001 11:15
Nein, den Job bei der Zeitung hab ich nicht mehr, den hatte ich ja wegen dem CDI gekündigt - da führt kein Weg mehr hin (leider!!!!) Und - was soll ich wieder am CDI? Der Webmaster war's nicht für mich und auch sonst bieten die nichts was mich weiter bringen würde. Außerdem waren mir die Belastungen, Schule, lernen sollen/müssen, Haushalt, Kid und zusätzlich noch nebenbei arbeiten zu müssen viel zu viel. Nein, die Umschulerei habe ich abgehakt. Mal sehen was kommt.

von RoHan - am 25.07.2001 12:10
Hey, dann laß es uns doch einfach tun, vielleicht am Strandbad? Wie wäre das? Da kommt jeder hin, das findet jeder und - einer der ein Auto hat kann mich mitnehmen. Was meint die ÖFFENTLICHKEIT?

von RoHan - am 25.07.2001 12:12
Ich bin bereit für jede lukrative Idee.

von Radu - am 26.07.2001 08:41
Strandbad finde ich OK.

von Jo - am 26.07.2001 09:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.