Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
wma2
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan, RoHan, Patrick

....wieder im Ländle!!!!

Startbeitrag von Stephan am 24.07.2001 07:08

Moin Freaks,

bin wieder im Ländle.....

Gruss Stephan

Antworten:

.... und wie war's, Du warst doch in Amsterdam?
Hab mir am Wochenende mit Thomas und Morris die LOVE PARADE gegeben! Aber Hallo!!!! Hätte Dir vielleicht auch gefallen, viel nacktes Fleisch!!!!

von RoHan - am 24.07.2001 08:20
Sehe mir nacktes Fleisch nur noch von einer Frau an!!!!!
Nein wir waren nicht in Amsterdam. Den Helder war angesagt......
War total super!!!!!

von Stephan - am 24.07.2001 08:59
Was .........? Nur noch von einer Frau - und wer ist die?????? More Infos, please! Hey, ich bin zutiefst erschüttert (ok, nicht wirklich!!!)

von RoHan - am 24.07.2001 11:17
Ja richtig....
....nur noch eine Frau!!!!! The one and only!!!!!
Infos bekommst du die Tage am Telefon....
Nicht hier in aller Öffentlichkeit!!!!!

Bussi Stephan

von Stephan - am 24.07.2001 11:39
Da hat's Dich aber richtig erwischt, hmmmm???? Wurde aber auch mal Zeit. Knutschhhhhhhhhhh Ruth

von RoHan - am 24.07.2001 12:48
..........richtig verwischt ist gar kein Ausdruck!!!!!
Sabine ist meine Jugendliebe...
Kenne sie über 20 Jahre, und nun hat es endlich geklappt!!!!

von Stephan - am 24.07.2001 13:28
ohhhhhhhhhhhhh Stephan ........ hab ich "ver"wischt geschrieben - ich meinte natürlich "ER"wischt. Und sie ist Deine Jugendliebe, aber HALLO. Na dann - Gutes Gelingen. Wollen wir uns nicht mal alle wieder treffen? ich meine, wenn Du Dich aus der Umarmung Deiner Sabine loseisen kannst, und der Rest der Truppe auch Böcke hat!!!!!!??????????

von RoHan - am 25.07.2001 08:59
ja sicher....
Treffen wäre klasse....
Wir wollten eh nochmal eine Sause machen.....

von Stephan - am 25.07.2001 09:05
YES, Sir, laß uns das tun. Was meint der Rest??????????

von RoHan - am 25.07.2001 09:37
he he, Stefan Baby hat ne neue Picture-CD....

:-)

von Patrick - am 27.07.2001 16:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.