Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
wma2
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
RoHan, Radu, Jo, jo

Frage: Radu und Jo

Startbeitrag von RoHan am 31.07.2001 12:35

.... habt Ihr eigentlich einen Job gefunden? Was treibt Ihr inzwischen? /rz

Antworten:

Bin bei der Deutschen Bahn in FFM zur Zeit. Wie lange noch klärt sich morgen... wird so eine Art Geld oder Liebe-Tag werden. Ansonsten ist alles paletti !
Und selbst ?

von jo - am 31.07.2001 13:16
Hi Jo,
und was machst Du bei der Bahn? Arbeitest Du als Webmaster? Hmm, bei mir sieht's besch... aus. Gelte wegen meines Alters quasi als schwervermittelbar. Wenn das liebe Geld nicht wäre könnte es auch so bleiben, aber .....

Grüße Ruth

von RoHan - am 31.07.2001 15:53
Ich mach NDS-Administration (Novell) bei der Sparkasse.
Sonst viel Stress, was allerdings die Gesundheit nicht unbedingt fördert!

RaBit

von Radu - am 01.08.2001 07:26
Hi Radu,
ich dachte Du heißt Rad"o". Hmmm? Und - macht Dir der Job viel Stress, oder anderer Kram? Ja, und wie geht es deiner Gesundheit?
Liebe Grüße Ruth

von RoHan - am 01.08.2001 08:47
Jo, zur Zeit arbeite ich da noch als WEBmeister. Mal sehen wie lange noch - momentan ist es noch ein verlängertes Praktikum. Ein bißchen Urlaub wäre auch erst mal okay, gerne auch staatlich subventioniert ;-)
Mal schauen was der Tag so bringt...

von Jo - am 01.08.2001 09:01
Hi Jo,
ja, das glaub ich Dir - Urlaub ist nie schlecht - egal wie udn von wem finanziert!!!!
Grüße Ruth

von RoHan - am 01.08.2001 11:58
Mit der Gesundheit, wechselhaft, wie das Wetter.
Der Job ist OK. Aber Stress gibt es überall ab und zu mal. Oder? Es hält sich aber in Grenzen.

Gruß Radu

von Radu - am 01.08.2001 16:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.