Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
wma2
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jo, RoHan

und noch mal .... Audio Galaxy

Startbeitrag von RoHan am 15.08.2001 08:18

Hi Leute, hallo Gerd,
irgendwie kriege ich Knoten ins Hirn! Weshalb stehen die Titel, die ich herunterladen will in "Requested Songs", obwohl sie diese grünen Balken haben und damit (?) so nahm ich das bisher an - zur Verfügung stehen?
Muss ich mit denen noch etwas bestimmtes tun? Oder kann ich nur begrenzt herunterziehen, oder ... oder ....oder ... Gibt's irgendwas wo ich nachlesen kann, wie dieses Teil "genau" funktioniert?

(Ich weiß, jetzt denkt wieder jeder "Frauen und Technik", oder so ähnlich,
also - An Alle, die sich jetzt über mich lustig machen - helft mir bitte trotzdem!

Antworten:

Hi Ruth !

Also, wenn Du die Lieder, die Du saugen willst angeklickt hast ( einfach auf die Satellitenschüssel klicken ) stellen sie sich in Deine Downloadwarteschlange -> "requested songs". Danach sollten sie sich sobald sie verfügbar sind einfach automatisch + selbstständig in Dein freigegebenes Verzeichnis herunterladen.
Den grünen Balken kenne ich nicht- bin rot-grün-untauglich...

Gruß,

Jo

von Jo - am 15.08.2001 09:43
Hi Ruth !

Also, wenn Du die Lieder, die Du saugen willst angeklickt hast ( einfach auf die Satellitenschüssel klicken ) stellen sie sich in Deine Downloadwarteschlange -> "requested songs". Danach sollten sie sich sobald sie verfügbar sind und Du online bist einfach automatisch + selbstständig in Dein freigegebenes Verzeichnis herunterladen. Das kann manchmal schon dauern. Ich lasse den Rechner manchmal einfach SA + SO-morgens laufen, scheint eine gute Zeit zu sein :)
Den grünen Balken kenne ich nicht- bin rot-grün-untauglich...

Gruß,

Jo

von Jo - am 15.08.2001 09:45
Hi,
Zuerst einmal DANKE.
.... ok, wenn ich einen Song anklicke suche ich mir ne gute verbindung raus und dann kriege ich zur Antwort: ich füge einen Titel in die "searchlist" ein. Aber - wo und wie komme ich zu dieser Searchlist, um sie mir anzuschauen?
Knoten, Knoten, Knoten ................

von RoHan - am 15.08.2001 13:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.