Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
wma2
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
RoHan, Jo, Torsten

- DivX -

Startbeitrag von RoHan am 01.10.2001 05:38

Hallo Leute,

wer von Euch hat DivX oder kann mir sagen, wo ich es herkriege, oder einen anderen DownloadManager nennen, der DSL kompatibel ist? Godzilla ist es nicht!

Wenn keiner was zu sagen hat, mach ich's wie Ralf ....
Liebe Grüße!

RoHan

Antworten:

Zu DivX koennen dir Jo oder Stefan wohl genauere Infos geben, aber wenn's nur um den Treiber geht, den findest du in guten Suchmaschinen google/alltheweb einfach bei Suche nach DivX

HTH

Torsten

von Torsten - am 01.10.2001 06:58
Hi !

1. Divx kann man jetzt legal z.B. bei www.pojectmayo.com downloaden. Es gibt aber auch noch diverse Anbieter..., deren Qualität allerdings nicht unbedingt besser ist. Manche Filme laufen auch mit dem neuen Windows Media Player, den man von Microsoft direkt downloaden müßte oder sich über irgendeine Heft-CD organisieren könnte. Den gibts nämlich auch schon ein paar Monde...
2. www.flashget.com
Ist auch nicht so nervig wie Godzilla (der übrigens auch mit DSL funktionieren sollte ?!).

Ansonsten alles okay ? DSL macht schon Spaß - Uni-Anbindung ist aber noch witziger ;)

Jo

von Jo - am 01.10.2001 07:44
Hi Torsten,

Danke für den Tipp!

RoHan

von RoHan - am 01.10.2001 07:55
Jaaaaaaa, DSL macht Spaß.

Pahhh !!!!- Unianbindung.
Mal sehen, vielleicht spinne ich bald komplett und buche VIPE ... schreibt man das so?
Das war 'n Witz!!!!
Geht's Dir gut?

Liebe Grüße

Rohan

von RoHan - am 01.10.2001 08:04
Joooooo !

Durchaus ! Netter Job, nette Leute um mich rum und bei "Langeweile" eben Internet - EXTREM !! Ich kann mich sowohl beruflich als auch privat echt nicht beklagen.
Ich glaube Vype (?) ist übrigens ganz schön teuer ... man bezahlt wohl volumenbezogen 8-O

Jo

von Jo - am 01.10.2001 08:45
Hi Joachim,

ja, das stimmt, das Vype(?) _ist_ seeehr teuer und - da war auch nur ein Joke.

Schön, dass es Dir _rundum_ gut geht. Kann ich von mir augenblicklich mal gerade nicht behaupten - Karma Tsunamis!!!!!
Dafür quäle ich exzessiv Audio Galaxy, uahh, das macht echt viel Spaß!

Liebe Grüße Rohan

von RoHan - am 01.10.2001 09:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.