Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank, Flip, René

Lupo als Zweisitzer!?

Startbeitrag von Frank am 22.06.2001 08:03

Hallo Forum!

Ich habe mal ne Frage an euch!? Ich hab in der aktuellen WOB! nen schwarzen Lupo gesehen, der seinen Soundasubau etc. bis nach vorne hinter die Fahrersitze gemacht hat.

Finde ich nicht so schlecht die Idee, aber was ist wenn ich doch einmal etwas transportieren muss, kann man dann das noch zurückbauen!?

Ist es schwer so etwas zu konzipieren und einzubauen!?

Was haltet ihr davon aus seinen (fast neuen) Lupo einen Zweisitzer zu machen!?

Danke für die Hilfe/Tipps, Frank.

PS: René, warst du bei "Alles VW!" in Osnabrück!? (aufm Außengelände bei der Einfahrt!?)

Antworten:

Hi Frank!

Nun ja, was deinen Ausbau angeht, dass solltest du schon selbst entscheiden, was dir gefällt! Ich würde da nicht auf die anderen hören, schließlich ist es dein Auto nicht nicht das von den anderen (wen denen dein Auto nicht gefällt, dann sollen sie halt wo anders hinschauen!).

Ansonsten denke ich wenn man den Ausbau richtig angeht und alles ordentlich verbaut, sollte es schon gut ausschaun (fand den Lupo in der Zeitung allerdings nicht ganz so ordentlich gemacht, müsste ich aber mal in live sehen um es besser zu beurteilen!).

Jep, ich war bei "Alles VW" an der Stelle wo du meinst (Einfahrt und dann hinten rechts am Ende der Absperrung!), wieso fragst du!? Warst du auch da gewesen!?

So long, René
Der mit dem 16V!


von Frank - am 25.06.2001 12:26

Wie komm ich denn auf Frank!? René heiß ich natürlich! *g*

ohne Text
Der mit dem 16V!


von René - am 25.06.2001 14:36
Hi

also ich hab meinen Lupo am zweiten Tag zerlegt. Also noch Werksfrisch und so. Ich hab mir gedacht da gehen die Schrauben noch gut auf und sind noch net festgerostet;-)))))))))))

Ich hab auch auf Zweisitzer umgebaut. Mit Musik eben. Ist auch Problemlos zurückzurüsten.

mfg
Flip

von Flip - am 05.07.2001 01:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.