Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Flip, Arosa-Lupo-Club

Mängeldatenbank

Startbeitrag von Arosa-Lupo-Club am 29.06.2001 05:17

Ich versuche gerade diverse Mängel bei den beiden Modellen zu lokalisieren und in einer Datenbank zu erfassen. Stellen sich typische Mängel heraus will ich die Hersteller um eine Stellungnahme bitten ob diese entweder auf Garantie oder Kulanz behoben werden können. Dabei ist es wichtig möglichst viele verschiedene Antworten zusammen zu bekommen, da ich diese an das jeweilige Werk weiterleiten will. Sinn und Zweck ist es eine einheitliche Behandlung der Kunden zu erreichen, damit diese nicht alle Kosten selbst tragen müssen. Wichtig für mich ist auch noch die Angabe ob der Mangel unter Garantie, Kulanz oder gar vollständige Kostenabnahme durch den Hersteller behoben worden ist. Natürlich ist auch die Angabe wichtig um welches Modell es sich handelt.

M.f.G. an alle

Arosa-Lupo-Club

Antworten:

Mängel: Abgasrückführungsventil im Arsch, KM 4000, behoben Garantie
Elektronik spinnt manchmal. Der kleine springt nicht an. Kein Anlasserdrehen, als ob der Motor geklaut worden wäre;-)))))

Motor: 1.4 16V 74KW, Lupo BJ. 01

von Flip - am 05.07.2001 01:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.