ARSOA ! & LUPO !

Startbeitrag von Markus am 29.06.2001 08:17

Hallo Arosa & Lupo Feunde ! Schön wenn ein Forum so gut läuft. Fall Ihr euren Liebling (Arosa sowie Lupo) auf meiner Hompage sehen möchtet , so mailt mir unter markus@nikella.de . Da Ich auch Mitglied in diesem Club bin , würde Ich es sehr begrüssen, wenn Ihr euch auch in meinem Gästebuch verewiegen würdet.Ich möchte hier keine Konkurenz zu Unserem Club sein . Aber Gemeinsam sind wir Stark !! ;-)) [www.nikella.de]
Seat Arosa & Lupo Page

Antworten:

Re: ARSOA ! & LUPO !

Hallo Markus!

Als WebMaster dieses Forums sehe ich keine anderen Seiten bzw. Foren als Konkurrenz an.
Ich freue mich aber trotzdem sehr, wenn hier zahlreich gepostet wird, denn schließlich profitieren
davon alle LUPO- & AROSA-Fahrer!

Über einen Link auf diese Forum (vw-lupo.de.vu) würde ich mich aber sehr freuen...

Mit freundlicher Lichthupe
Peter

von Peter - WebMaster - am 29.06.2001 13:17

Re: ARSOA ! & LUPO !

Hallo Peter. Werde deinen Link auf´s Forum gerne einbauen. Bitte auch um einen Eintrag ins Gästebuch !!

MFG

Markus

PS: Seite Gerade Geuppt....!!!

Seat Arosa & Lupo


von Markus - am 30.06.2001 00:31

Re: AROSA ! & LUPO !

Konkurrenz sehe ich weder in der HP von Markus Nikella (www.nikella.de) noch in hiesigem Forum welches ich auch gerne besuche. Beide tragen dazu bei Probleme zu erkennen und zu beheben.
Allerdings finde ich es schade das es gleich 3 Seiten sind und somit zu dem Thema etwas umständlich zu handeln sind. www.Nikella.de und [de.groups.yahoo.com] haben schon Kontakt aufgenommen um evtl. die Leistungsfähigkeit einzelner Seiten zu bündeln.
Arosa-Lupo-Club


von Arosa-Lupo-Club - am 01.07.2001 17:37

Re: ARSOA ! & LUPO !

Ole Ole ! Bitte Schaut auch mal auf meiner Page unter den Links vorbei , unter dem Link Lupo Arosa Club bei Yahoo . Dort haben wir schon einige Mängel der Arosa und auch Lupos aufgenommen. Dort können wir auch mit unseren Problem mit den Fahrzeugen ergänzen. Oder auch mal in mein Gästebuch bzw. Forum schauen.

MFG

Markus

Seat Arosa & Lupo Page


von Markus - am 02.07.2001 12:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.