Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus

Forum Forum Forum

Startbeitrag von Markus am 02.07.2001 13:38

Hallo Leutz.

Ich schon wieder Betr. Forum.... Habe in meinem Forum auch ein paar Informationen zum Umbau Arosa alt /neu. Wäre schön , wenn jemand von Euch etwas zu diesem Thema schreiben könnte. Ich habe meine komplette (fast) geuppt und einen Vergleich Arosa alt / neu eingef. . Desweiteren möchte Ich den Bereich Geschichte , Model Test´s für den Arosa erweitern. Es gibt immer noch einige Zeitgenossen die von der Marke VW verblendet sind und dem Seat keine Change geben. Ich möchte diese Vorurteile aus der Welt schaffen und gründlich Aufklären. Deswegen bin Ich auch auf Eure Mithilfe angewiesen , und brauche Erfahrungsberichte und , oder Infos genau zu dieser Sache Arosa vs. Lupo bzw. VW vs. Seat. Denn eins sollten wir nicht vergessen wir fahren alle Großserienfahrzeuge in denen viele , viele , viele Teile absolut Identisch sind. Siehe zB. Ersatzteile Teilenr. 1234567 Seat/Skoda/Audi/VW ! Eine Teilenummer ein Teil vier Marken . (Nr. war nur ein Beispiel.).

MFG

Markus

Seat Arosa & Lupo Page

Antworten:

Weiß denn keiner was ?

MFG

Markus

Seat Arosa & Lupo Page


von Markus - am 17.07.2001 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.