Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus

Getriebe ! u. Laufgeräusche

Startbeitrag von Markus am 05.07.2001 16:39

Hallo Leutz !
Mein Arosa 1,4L macht klappernde Geräiusche vom Getriebe im Leerlauf (wenn Motot kalt) und beim anfahren im 1 & 2 irgentwelche laufgeräusche aus dem Getriebe ???? Samstag 2. Termin beim Händler. Beim 1. mal sagte er : das wären die Losräder völlig normal.??!! Bin einen anderen 1,4L Arosa u. 1,4l Lupo gefahren NIX !! Mein wagen ist vom 8/2000 und hat 10000KM auf der Uhr. bei 1000 KM wurde ne neue Kupplung eingebaut !!!!! Materialfehler . (Auto 3 Wochen in Werkstatt , warten auf Teile !!) . Motor kling im stand bzw leerlauf a bissal komisch
(leicht schnarrendes Geräusch ?!) Wer hat den ähnliche Erfahrung bzw. Leiden. Habe nun auf meiner Page [www.nikella.de] neue Galerien unter anderem von Unfall Arosas & Lupos (bitter).

MFG

Markus

Seat Arosa & Lupo

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.