Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stepken, Peter - WebMaster

Aufruf! VW und Seat bekommen unsere Mängelliste

Startbeitrag von Stepken am 27.07.2001 06:27

Hallo zusammen,
einige von euch wissen vermutlich schon das unser Club eine Mängelliste der Typen Arosa und Lupo erstellt hat und bereits über 60 Mängel/Fehler an 12 verschiedenen Fahrzeugen von Arosa 1.0 bis Lupo 3L erfasst hat.
Betrachtet man die niedrige Fahrzeuganzahl in Relation zu der Anzahl der Mängel ist dieses schon gewaltig.

Diese Liste soll den Herstellern zukommen, einerseits als Vorschläge zur Produktverbesserung, andererseits erhoffen wir uns Stellungnahmen zu den einzelnen Mängel. Bei der Behebung auf Garantie oder Kulanz werden die Kunden höchst unterschiedlich behandelt. Der eine bekommt Kulanz, bei dem anderen greift die Garantie und viel zu oft hört man vom Händler das dieser und jene Fehler ein "Einzelfall" sei und absolut unbekannt. Die Folge: Bitte zahlen!

Wir finden das eine einheitliche Regelung der Hersteller nur fair wäre.

Aus diesem Grunde bitten wir euch uns zu unterstützen und eure Probleme in unserem Club unter Datenbank-Mängelliste zu erfassen. Der Link dazu:
[de.groups.yahoo.com]


Je mehr mitmachen, desto besser die Chance Druck auf die Hersteller ausüben zu können. Natürlich ist dies in etwa wie David gegen Goliath aber vieleicht bringt es etwas.

Arosa-Lupo-Club

Antworten:

Hi!

Finde ich eine sehr gute Idee! Ich hoffe, daß die Herren in WOB solche Liste auch
ernst nehmen und sich damit auseinander setzen.
Deswegen kann ich den Aufruf auch nur unterstützen...

In diesem Sinne
Peter

von Peter - WebMaster - am 27.07.2001 06:41
Danke, auch für weitere Email Adressen die ich in den Club einladen kann bin ich immer dankbar!
Gruß
Kai

Arosa-Lupo-Club


von Stepken - am 27.07.2001 06:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.