Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
René, Marcus

Scheinwerferblenden

Startbeitrag von Marcus am 30.08.2001 22:17

Hey René!

Ich hab auch die Scheinwerferblenden von JE-Design und wollte von Dir mal wissen wie Du die Dinger befestigt hast.

Mit dem mitgelieferten Kleber oder auf ne andere Art?

Gruß MARCUS

Antworten:

Moin Marcus!

Ähm, ja schon mit Kleber. Aber ich habe anderen Kleber genommen, und zwar war das Industriekleber, den ich etwas warm gemacht habe und habe ihn dann aufgetragen.

Vorteil von dem Zeug, mit ein wenig Geduld und den richtigen Spezialmittel lässt sich das Zeug wieder rückstandsfrei lösen (falls z.B. mal Scheinwerfer kaputt geht oder so!).

Aber mit dem mitgeliefertem Kleber kannst du acuh nichts falsch machen!

So long, René
Noch Ausbaustufe Phase 2


von René - am 31.08.2001 09:43
Hi René!

Und was fürn Industriekleber war des genau?

Haste dann die Blenden innen komplett vollgeschmiert oder nur an bestimmten Stellen den Kleber angebracht?

Gruß MARCUS

von Marcus - am 31.08.2001 09:57
Hi!

Keine Ahnung was genau das für Kleber ist, hat mein Bruder mitgebracht (BASF Pharma).

Du hast ne Beschreibung bekommen, bei der steht, an welche Stellen du den Kleber auftragen musst. Ganz wichtig ist aber das du nicht mit dem Kleber sparst, das Auto 12 Stunden stehen lässt und 24 Stunden kein Wasser drankommen sollte.

Am Besten nach dem auftragen nochmal mit Isolierband abkleben das ganze, muss auf jeden Fall überall fest anliegen!

Du hast noch so ein Schöpfer dazu bekommen (sieht aus wie ein Eiskratzer!), damit musst du möglichst schnell den Kleber entfernen, der durch das draufdrücken der Blenden herausgequollen ist, da du ihn sonst nicht mehr abbekommst (und wenn ich sage nicht abbekommst, dann meine ich das auch! *g*)

So long, René
Noch Ausbaustufe Phase 2


von René - am 31.08.2001 10:32
Hi!

Danke schön. So werd ichs schon hinbekommen.

Aber ne Montageanleitung hab ich keine bekommen!

Gruß MARCUS

von Marcus - am 31.08.2001 13:12
Hi!

Schau mal in der ABE nach, bei einer Serie der Blenden wurde die mit in die ABE integriert!

Also, viel Spaß beim dranmachen und dann ab dafür, Foto schießen und rüberschicken! ;-)

So long, René
Noch Aufbau Phase 2!


von René - am 31.08.2001 16:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.