Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
doc, snoop, Marcus, René

CD-Wechsler - wohin ?

Startbeitrag von doc am 31.08.2001 20:28

Hallo Leute,

ich hab vor ein paar Wochen ein Blaupunkt-Radio mit 10-fach Wechsler günstig geschossen, diese Woche kommt das Auto dazu (Arosa Diesel).
Frage: wo baut man am besten den Wechsler ein? Der Gepäckraum ist eigentlich schon wi(n)zig genug ! Und die Sitzplätze müssen auch bleiben.

Wer hat das Problem schon gelöst ?

Gruß - Doc !

Antworten:

Hey DOC!

Also, ich hab meinen Wechsler ins Handschuhfach gepackt!

Allerdings hab ich nen MD-Wechsler und der hat a bissle andere Maße als a gewöhnliche CD-Wechsler.

Außerdem sollte man dann auch auf sein Handschuhfach als solches verzichten können!

Gruß MARCUS

von Marcus - am 31.08.2001 22:18
Hi!

Naja, das wird nicht einfach werden, da die Blaupunkt Wechsler eh net gerade die kleinsten sind!

Im Kofferraum sollte dafür aber genug Platz sein, einfach an eine der Seitenverkleidungen schrauben oder an die Rücksitzbank.

Wäre halt ne einfache Lösung, aber es passt.

Die Idee mit dem Handschuhfach ist gut (wenn man denn noch eins hat!), allerdings wird dein Wechsler bei weitem dort nicht reinpassen!

So long, René
Noch Aufbau Phase 2!


von René - am 01.09.2001 21:47
Hi!
Hab meinen ins Handschuhfach gepackt, war zwar eng aber es ging (gerade so), ist ein 10-fach Dayton.
gruß
Michael
M3 Spiegel


von snoop - am 03.09.2001 09:06
Erledigt !

Ich hab den Wechsler jetzt doch im Kofferräumchen eingebaut. Auf der linken Seite war etwas mehr Platz als rechts, die Abdeckung vom Reserverad hab ich unter dem Gerät ausgeschnitten und alles mit doppeltem Klebeband fixiert - jetzt muß ich noch mit einem schmalen Zurrgurt und einem Keil (aus Holz - die Rundung vom Radkasten !) das ganze an den Ösen verzurren - dann dürfte nix mehr passieren - und man kommt auch noch dran, wenn mal was kaputt ist !

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch ein programmierbares Wischerrelais montiert - blöde Idee mit dem zweilagigen Sicherungskasten -aber es war wohl nicht mehr Platz !

DOC

von doc - am 12.09.2001 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.