Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
René, ArosaFreak

Schrothgurte

Startbeitrag von ArosaFreak am 04.09.2001 19:48

hi

werde mir bald die schrothgurte millenium edition(in silber,gibts nur 2000st.) einbauen und wollt mal fragen muss man schrothgurte eintragen ich glaube nicht nee??Wen die bullen mich anhalten gibts dan ärger wenn hinten wer sitzt????Ich wollte die hinten am punkt c also oben anbauen.

mfg

ArosaFreak

Antworten:

Hi!

Sind das denn die mechanischen oder die automatischen Gurte!?

Bei den Schruth Gurten ist normalerweise grundsätzlich eine Freigabe für gewisse Fahrzeuge dabei.

Bei meinem Arosa war die mechanische Variante aufgrund der pyrotechnischen Gurtstraffer (in Verbindung mit den Sportsitzen) nicht möglich, wohl aber die elektrischen.

Hinten kann eh niemand sitzen, wenn du den Gurt an Punkt C benutzt, also kann dann auch keiner meckern!

So long, René
Noch Aufbau Phase 2!


von René - am 04.09.2001 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.