Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus, ArosaFreak, Peter - WebMaster

Katastrophe in USA

Startbeitrag von Peter - WebMaster am 12.09.2001 05:44


Hallo zusammen!

Ich möchte hier nur meine tiefste Betroffenheit und Mitgefühl den Opfern und ihren
Familien aussprechen. Ich hoffe die Täter und Drahtzieher - die hoffentlich bald
ermittelt werden können - werden ihre gerechte Strafe bekommen. Auch hoffe ich,
daß diese Katastrophe uns nicht in eine große Krise und militärische Auseinander-
setzungen - in die wir auch hineingezogen werden können - steuert...

Peter

Antworten:

Stirb Bin Laden!!!!!!!!

Tach

Gibt mir eine Kalaschnikov und ich werde diesen Bin Laden hinrichten.
Hätte nicht gedacht das es jemanden gibt der so DÄMLICH ist und so ein @#$%& durchzieht.Der ist doch ....... ahh.......dafür gibts kein wort!!!!!!!
Ich weiss nicht warum aber ich fülle mich als wär ich ein Amerikaner so viel hass ist in mir.Die Rache wird kommen!!!!!!!!!

mfg

ArosaFreak

von ArosaFreak - am 12.09.2001 10:48
Hallo!

Auch ich fühle sehr mit den Betroffenen in Amerika. Dies ist wirklich ein beispielloses Ereignis in der Geschichte der zivilisierten Menschheit!
Ich hoffe das die Verantwortlichen bald zur Rechenschaft gezogen werden; falls es wirklich Bin Laden war dürfte dies allerdings recht schwierig werden.
Desweiteren will ich hoffen, daß dieser Vorfall keine weiteren Konsequenzen für uns und den Rest der Welt haben wird und uns nicht in einen Teufelskreis zieht!

So weit...
Peace, MARCUS

von Marcus - am 12.09.2001 14:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.