Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
MadX

Handschuhfach Arosa

Startbeitrag von MadX am 12.09.2001 09:28

Falls jemand interesse hat, im Arosa Modell 2001 ein Handschuhkasten aus dem Lupo nachzurüsten, es geht. Ist zwar erheblicher Aufwand, aber passt. Man müsste eigentlich auch die obere Armaturentafel(wo der Beifahrer-Airbag drunter ist) ersetzen, aber wenn man die Haltelaschen aus dem Handschuhkasten abschneidet hat man einen etwa 2-3 mm größeren Spalt und es passt. Der Aufwand und die Kosten, auch noch das Oberteil zu tauschen war mir dann doch zu groß. Klappergeräusche hab ich bisher nicht festgestellt. Praktisch ist es, wenn man in dem Zug auch das Radio einbaut, da man sich eh dem Bereich bewegt.

So long, Tim

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.