Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lupo16v, Ricardo Ninnemann, René

Hat Jemand Erfahrung mit der Supersprintanlage am Lupo??

Startbeitrag von Lupo16v am 13.09.2001 19:56

Wo bekommt man die?
wie teuer ist die?
für welche modelle lieferbar?(bitte auch mal für den 16v)

sound ist glaube ich ausreichend!!

schon mal dank im vorraus
LUPO 16v

Antworten:

Hi!

Also, was Supersprint angeht, so wird wohl (fast) jeder wissen, das sie vom Klang her schon recht heftig gehen.

Ich habe allerdings gehört das die Passgenauigkeit nicht gerade die Beste sein soll (zumindest beim Polo 86c und G2).

Nun aber zur schlechten Nachricht. Du hast doch nen 1.4 16V 100PS, oder!? Dafür gibt es die Anlage (80x120mm) leider nicht, zwar schon für den 1.4 16V, aber nur die Version mit 75PS und seitlichem Ausgang links.

Sorry, aber ist nunmal so, wer schön sein will muss leiden *g* Stehe ja vor genau dem gleichen Prob wie du, aber was will man da machen!?

So long, René
Noch Aufbau Phase 2!


von René - am 13.09.2001 20:11
man das son mist mit dem 100 ps , für den 75 gibts alles und für ihn nix

naja über die optik brauch ich mir ja keine gedanken machen
der serien auspuff sieht gut aus und mit dem klang wird das schon

ich habe noch hoffnung auf hartmann, die mir sagten, das ende oktober was für den lupo rauskommt, sonst muss ich wohl remus nehmen, guter klang sehr gute verarbeitung und rostet nie!!

abt würde ich keinem empfehlen. sieht komisch aus und hat keinen klang!!!!1


aber danke für die antwort, vielleicht kann ja jemand mal auf der iaa sich umhören

ich kann leider nicht hin weil ich sonst klausuren schwänzen müsste
LUPO 16v


von Lupo16v - am 14.09.2001 07:47
Hallo,ich habe da noch eine andere Lösung für Dich.Die Firma Bastuck baut Edelstahl Auspuffanlagen mit verschiedenen Endrohrvarianten auch mittig und insklusive ABE für Deinen Lupo.Wenn Du interesse hast kann ich Dir das Teil besorgen für ca.1000-1100,-DM inkl.Vers.Klangmässig so eine Mischung zwischen Hartmann und Supersprint.By Richi.
PS:schaue doch mal in der Mitgliederliste nach unter www.VW-Club.net

von Ricardo Ninnemann - am 14.09.2001 08:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.