Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
René, ArosaFreak

@ ArosaFreak

Startbeitrag von René am 16.09.2001 10:33

Moinsen!

Was mir gerade mal so einfält.

Du hast du ein LIP Kennzeichen, oder!?

Hast du nicht vielleicht mal Lust an nem Clubabend der SSO mitzumachen!?

Lernst mal n paar nette Leute kennen, unterhälst dich mit dem einen oder anderen und siehst mal nen richtig heftigen Show Arosa (solltest du den BlueMax noch nicht kennen).

Ist nur so ein Vorschlag, kannst dich ja mal melden. Können ja zusammen hinfahren.

Nächstes Treffen ist übrigens jetzt am kommenden Freitag!

So long, René
Noch Aufbau Phase 2!

Antworten:

hi rene

Jo ich hab einen LIP Kennzeichen komme aus der Kleinstadt Lügde.

Die Bilder von BlueMax habe ich schon irgendwo gesehen meinst den blauen Arosa mit Doppelscheinwerfer oder??Kennst noch mehr Leute die einen Aufgemotzten Arosa fahren??

Leider habe ich nächste Woche schon was vor aber irgendwan bestimmt.Wo ist der Clubabend den immer in Osnabrück??

Naja aber am 7.Oktober treffen wir uns dan in Kaunitz.Kommen die von SSO auch hin???

mfg

ArosaFreak

von ArosaFreak - am 16.09.2001 16:16
Hi!

Cool, dann kennst du ihn ja doch schon (oder zumindest die Fotos), stich schon ein wenig (mehr) heraus aus der Masse, da er komplett auf Show umgebaut ist! Halt ein heftiger Umbau mit vielen Kleinigkeiten.

Ja, ein paar kenne ich noch, sind allerdings allesamt nicht so heftig wie unser BlueMax, würde einfach mal sagen, er ist einer der heftigsten Arosa (wenn nicht sogar der heftigste!) auf deutschen Straßen.

Ein paar kenne ich noch die schicke Alus haben und dezent tiefer sind, aber nichts so mit Musikanlage, Spoiler oder so. Halt so wie man sie teilweise vom Autohaus kaufen kann. Bei unseren Freunden aus dem Saarland gibts noch nen schicken dunkelgrünen Arosa (übrigens mit weiblicher Fahrerin!), der auch schick ist!

Jau, meist ist momentan in Wallenhorst (bei Osnabrück) die Clubabende (alle zwei Wochen Freitags) bei den Clubmitglied da er dort nen Keller etc. hat und wir die letzte Zeit keine Lust hatten uns woanders umzusehen.

Aber erscheinen ist eh keine Pflicht, also wenn man mal nicht da ist oder so ists auch kein Prob, ist ne ganz lockere Sache eigentlich.

Jau, 7. Oktober Kaunitz. Nun ja, ich denke wir von der SSO werden wieder mit einigen Fahrzeugen dasein. Sind nur immer die gleichen (nämlich die, denen es nichts ausmacht auch mal aufm Sonntag früh aufzustehen), aber ja, ich denke ein paar werden wieder dabeisein!

So long, René
Noch Aufbau Phase 2!


von René - am 16.09.2001 19:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.