Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
René

Ich hab ihn gesehen und ich war nicht auf der IAA!!

Startbeitrag von René am 17.09.2001 22:04

Hi ihrs!

Ich habe ihn gesehen und ich war nicht auf der IAA!!

Jetzt fragt ihr euch sicher!? Hä, was meint der überhaupt!?

Fangen wir also mal von vorne an:

Ich setzt mich heute am späten Nachmittag ins Auto und fahre nach Hannover zum R. Kelly Konzert in der Preussag Arena.

Dann komm ich da an und gehe auf die Arena zu, schweift mein Blick zufällig nach links auf einen Arosa (ist für mich ja immer was besonderes, irgendwie).

Denk mir nichts böses, und schaue genauer hin und siehe da, ein waschechter GTI!! (man bedenke das wir von nem Arosa reden!!!).

Natürlich schön getarnt durch "16V"-Schriftzug (auch wenns ja auch ein 16V ist) und "normaler" Innenausstattung, vielen mir Sachen gleich auf wie:

- die gleichen Felgen des Lupo GTI mit Seat "S"
- Heckspoiler wie beim Lupo GTI
- Breitbauweise inkl. Zweirohr-Anlage wie beim Lupo GTI

Es war auf jeden Fall ein GTI!! Ich bin mir ganz sicher, da diese Teile nicht nachträglich drangemacht waren oder so! Der Kilometerstand war übrigens 289km Farbe vulkanschwarz!

Leider hat ich meine Canon nicht dabei (da die spätestens in der Halle eh weggewesen wäre!) sonst hätt ich jetzt noch Pix gemacht!

Schade eigentlich, aber was solls, ich hab ihn gesehen und das war schon cool!

So long, René

PS: Das Konzert war übrigens eins der Besten auf denen ich je gewesen bin! (nur so nebenbei)
Noch Aufbau Phase 2!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.