Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
René, ArosaFreak, CJ STEVE

Lupo & Arosa

Startbeitrag von CJ STEVE am 30.09.2001 18:26

Ich suche noch Rückleuchten vom neuen Arosa.
Wie sieht das eigentlich aus mit den Rückleuchten vom Arosa kann man die einfach so am Lupo schrauben oder muß ich etwas verändern?
Suche auch noch eine Lederausstatung in schwarz oder so.
Kennt einer von euch schöne dezente Seitenschweller habe bis jetzt leider
noch keine gefunden.


VORAB DANKE FÜR EURE HILFE


Bitte melden unter cjsteve@freenet.de

Antworten:

Re: Lupo & Arosa

Hi

Hast die Riegerschweller schon gesehen???Ich finde das sind die schönsten für Lupo und Arosa!

mfg

ArosaFreak

von ArosaFreak - am 30.09.2001 19:50

Re: Lupo & Arosa

Hi!

Von der Fassung her passen sie schon, musst allerdings was an den Kabeln ändern, da der neue Arosa nur ein Rückfahrlich hat etc.

Sind glaube ich 2 oder 3 Kabel die geändert werden müssen!

Schließe mich dem "FreakMan" an, die Rieger sind auf jeden Fall die dezentesten die es für den Lupo / Arosa gibt.

Es gibt auch noch andere dezente, die aber alle an die Rieger Schweller angelegt sind (oder sogar die gleichen sind wie die von Rieger!).

So long, René
Mal etwas aktueller als meine HP (noch!)


von René - am 30.09.2001 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.