Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Juergen, Rudy, Lupo16v

CD Wechsler an das Beta Radio!!!

Startbeitrag von Lupo16v am 12.11.2001 14:53

Die Steuerung für den CD Wechsler ist ja beim Beta vohanden aber kann ich da auch andere Wechsler als den Originalen von VW verwenden????????????
LUPO 16v

Antworten:

Anscheinend gibt es einen Adapter (oder es funzt sogar ohne, ich weiss es nicht), mit dem es möglich ist, einen Blaupunkt CD-Wechsler an dem VW-Radio anzuschliessen und zu bedienen. Das geht wahrscheinlich nur wenn dein Beta von Blaupunkt gebaut wurde. Ich weiss dass es bei Audi auch HeadUnits von Panasonic gibt.
Ich würde dir Raten, es mit einem Blaupunkt-wechsler zu versuchen, es könnte ja sein, dass es klappt! (Bei der US-version vom Gamma-Radio im Passat und Golf muss die werkstatt noch einen code mit dem computer einspeisen, ichg denke aber dass es hier in Europa anders ist)
Ciao!

von Rudy - am 12.11.2001 18:52
Ich hatte einen Panasonic Wechseler angschlossen (DP9060, ist schon etwas älter). Adapter gab es zwei verschiedene (Von Fa. AIV), je nach Radiohersteller.Mußt Du Im Fachhandel erfragen.Kosten ca.90-120 DM.

Mfg Juergen

von Juergen - am 12.11.2001 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.