Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Philzlaus, Lupo16v, DocPolo, Boje, Crizz

Mehr Bass

Startbeitrag von Philzlaus am 25.03.2002 08:37

Hallo

Weiss jemand ein Plätzchen wo man beim Lupo einen Bass Lautsprecher verstecken
kann. Der GTI hat leider in der Reserveradmulde die Batterie liegen. Darum fällt
diese Option weg. Und in die Hutablage möcht ich auch nix geben. Vieleicht in die
Seitenwände des Kofferraums.

DANKE.

Antworten:

Hintere Seitenverkleidungen

Habe mal gehört daß es bei VW die Hinteren Seitenverkleidungen auch mit ausschnitten für Lautsprecher gibt. Mehr weiß ich aber leider dazu nicht.
DocPolo

von DocPolo - am 25.03.2002 08:46

Re: Hintere Seitenverkleidungen

Also zumindest sind in den Seitenblechen hinter den Innenverkleidungen sind Löcher für Boxen eingestanzt., Do you know what I mean???

von Lupo16v - am 25.03.2002 10:18

Re: Hintere Seitenverkleidungen

Das is schon mal gut.. Nur frage ich mich ob dort genug Platz ist. eine Woofer Lautsprecher
ist tiefer als ein normaler lautsprecher. also 15cm sollt schon platz sein.
Wie bekomm ich denn die Abdeckung herunter ??

DANKE.

von Philzlaus - am 25.03.2002 10:21

Re: Hintere Seitenverkleidungen

Ich meine schon den Kofferraum :o))))

von Philzlaus - am 25.03.2002 10:26

Hä???

Also im Kofferaum oder im Fond??

von Lupo16v - am 25.03.2002 10:35

Ich meinte Font!!!

Was Philzlaus meinte weiß ich nicht.

von DocPolo - am 25.03.2002 10:37

Re: Ich meinte Font!!!

Ich wills im Kofferraum haben, nicht im Font.
Genau genommen die Seitenwände im Kofferraum.

von Philzlaus - am 25.03.2002 10:39

Re: Ich meinte Font!!!

Also im Font sind runde Löcher in der Seitenblechen, wie tief die sind kann ich nicht sagen, aber in dem Buch " So wirds gemacht" steht bestimmt drin, wie man die Seitenverkleidung ausbaut!

von Lupo16v - am 25.03.2002 11:05

Re: Ich meinte Font!!!

kofferraum in der seitenverkleidung wird wohl nicht möglich sein. wenn das bei deinem lupo so ist wie beim arosa1 auf meiner dienststelle, dann wirst da kein glück haben. da ist einerseits bißchen radkasten und stoßdämpfer und der rest zwischen radkasten und abschlußblech ist größtenteils mit nem blech verdeckt. da ist für einen LS eigentlich kein platz.
also für was kleines empfehle ich entweder die seitenverkleidung im fond, oder die ablagenfächer im fond. allerdings ist beides bißchen was für geschicktere hände, wenns nachher was aussehen soll und bißchen ahnung vom boxenbau sollte man auch haben, damits dann auch klingt.
wenns nur um baß geht, wirst um einen sub kaum herumkommen. es gibt sehr kleine möglcihkeiten. so kannst zum beispiel einen cerwin vega 104 am besten in 15litern geschlossen laufen lassen. is dann nicht extrem laut,aber klanglich top, absolut kontrolliert. 15-20 liter opfern, wenn du ein gehäuse selber baust, wirst auch nicht wirklich viel platz aufwenden müssen udn gut ist´s. klanglich das beste, allerdings benötigt das ne endstufe.

von Crizz - am 25.03.2002 18:23

Re: Ich meinte Font!!!

Bei mir tut ein Pioneer WX-205T oder so gute Dienste im Kofferraum, passt exakt da rein.

von Boje - am 29.03.2002 15:11

Re: Ich meinte Font!!!

Einfach einmal kräftig dran ziehen, die Verkleidung ist mit Clips befestigt. Am besten oben ansetzten. Kann aber auch mal einer von den Clips brechen, ist aber nicht weiter wild, kann man ersetzen. HTH

von Boje - am 29.03.2002 15:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.