Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marion, Laila, Miriam, Lucy

man kanns auch übertreiben

Startbeitrag von Lucy am 12.02.2000 14:51

Geschrieben von Lucy am 12. Februar 2000 15:51:19:
Also, ich muss sagen dass ich 7thHeaven sehr gerne gesehen habe und auch nach wie vor gerne anschaue aber ich finde es immer öfter schon ziemlich krass!!!! Immerhin sind wir mitlerweile im 21.Jhd und die Eltern Camden sind etwas zuu konservativ wie ich finde!! Eigentlich wundert es mich dass die Kinder noch keinen Schaden davongetragen haben!! Es wird ihnen ja überhaupt nicht vertraut und sie werden behandelt wie Kleinkinder und haben ja kaum Freiheiten! Irgendwie versteh ich Jessica Biel dass sie aussteigen möchte....aber trotz allem ist 7thHeaven eine sehr unterhaltsame wenn auch sehr unrealistische Sendung an der mich eigentlich nur die Eltern stören!!! Machts gut, Lucy














Antworten:

Geschrieben von Miriam am 12. Februar 2000 20:49:35:
Als Antwort auf: man kanns auch übertreiben geschrieben von Lucy am 12. Februar 2000 15:51:19:
>Also, ich muss sagen dass ich 7thHeaven sehr gerne gesehen habe und auch nach wie vor gerne anschaue aber ich finde es immer öfter schon ziemlich krass!!!! Immerhin sind wir mitlerweile im 21.Jhd und die Eltern Camden sind etwas zuu konservativ wie ich finde!! Eigentlich wundert es mich dass die Kinder noch keinen Schaden davongetragen haben!! Es wird ihnen ja überhaupt nicht vertraut und sie werden behandelt wie Kleinkinder und haben ja kaum Freiheiten! Irgendwie versteh ich Jessica Biel dass sie aussteigen möchte....aber trotz allem ist 7thHeaven eine sehr unterhaltsame wenn auch sehr unrealistische Sendung an der mich eigentlich nur die Eltern stören!!! Machts gut, Lucy
Ahäm,

Jessica Biel will aussteigen? Woher hast du denn das? Möcht' ich einfach gern mal wissen.
Gruß
Miriam



















von Miriam - am 12.02.2000 19:49
Geschrieben von Laila am 13. Februar 2000 14:16:28:
Als Antwort auf: man kanns auch übertreiben geschrieben von Lucy am 12. Februar 2000 15:51:19:
Also, da stimme ich eigentlich nicht zu.

Kennst du dich mit Amerika aus???? Es ist soooooo konservativ!!!!! Daher ist das auch gar nicht so unrealistisch. Ich finde die Themen die angesprochen werden, sehr realistisch und auch die Eltern, sind wie typische amerikanische Eltern. Ich glaube, du hast wenn du an Amerika denkst, bloß California oder Florida im Kopf, und kennst es nur aus Serien und Filmen, die unrealistisch sind (super locker, aufgestylt ohne ende und so weiter). Aber ich will dir sagen, daß ist absolut unrealistisch, und so wie die Eltern sind, sind echt der größte Teil amerikanischer Eltern, wenn nicht noch strenger.

Also ich würde sagen, bevor du sagst, etwas ist unrealistisch, informir dich erst einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
















von Laila - am 13.02.2000 13:16
Geschrieben von Marion am 17. März 2000 13:26:36:
Als Antwort auf: Re: man kanns auch übertreiben geschrieben von Miriam am 12. Februar 2000 20:49:35:
>>Also, ich muss sagen dass ich 7thHeaven sehr gerne gesehen habe und auch nach wie vor gerne anschaue aber ich finde es immer öfter schon ziemlich krass!!!! Immerhin sind wir mitlerweile im 21.Jhd und die Eltern Camden sind etwas zuu konservativ wie ich finde!! Eigentlich wundert es mich dass die Kinder noch keinen Schaden davongetragen haben!! Es wird ihnen ja überhaupt nicht vertraut und sie werden behandelt wie Kleinkinder und haben ja kaum Freiheiten! Irgendwie versteh ich Jessica Biel dass sie aussteigen möchte....aber trotz allem ist 7thHeaven eine sehr unterhaltsame wenn auch sehr unrealistische Sendung an der mich eigentlich nur die Eltern stören!!! Machts gut, Lucy

>Ahäm,

>Jessica Biel will aussteigen? Woher hast du denn das? Möcht' ich einfach gern mal wissen.

>Gruß

>Miriam
Hallo Miriam!
In einer New Yorker Zeitung wurde neulich veröffentlicht, dass Jessica Biel und Beverley Mitchell am Überlegen sind, aus der Serie auszusteigen. Genaueres weiß ich leider auch nicht. Hoffentlich steigen sie nicht aus, denn ohne Lucy und Mary wäre 7th Heaven absolut langweilig...
Ciao, Marion.

















von Marion - am 17.03.2000 12:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.