Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Thorsten, Melina, Sabrina, Frank, Pitty

4. Staffel nun doch noch nicht im April

Startbeitrag von Thorsten am 08.03.2000 17:19

Geschrieben von Thorsten am 08. März 2000 18:19:51:
Die für den April angekündigte 4. Staffel kommt nun doch noch nicht. Ab 3.4. folgt der vierte Rerun der ersten drei Staffeln.
Die vierte Staffel, die z.zt. in den USA läuft ist die letzte überhaupt.


Ashley & Mary-Kate Olsen Fanpage













Antworten:

Geschrieben von Pitty am 09. März 2000 15:13:09:
Als Antwort auf: 4. Staffel nun doch noch nicht im April geschrieben von Thorsten am 08. März 2000 18:19:51:
>Die für den April angekündigte 4. Staffel kommt nun doch noch nicht. Ab 3.4. folgt der vierte Rerun der ersten drei Staffeln.

>Die vierte Staffel, die z.zt. in den USA läuft ist die letzte überhaupt.

Bist Du Dir da sicher. Woher weißt du das?
















von Pitty - am 09.03.2000 14:13
Geschrieben von Frank am 10. März 2000 18:49:49:
Als Antwort auf: Re: 4. Staffel nun doch noch nicht im April geschrieben von Pitty am 09. März 2000 15:13:09:
>>Die für den April angekündigte 4. Staffel kommt nun doch noch nicht. Ab 3.4. folgt der vierte Rerun der ersten drei Staffeln.

>>Die vierte Staffel, die z.zt. in den USA läuft ist die letzte überhaupt.

>Bist Du Dir da sicher. Woher weißt du das?

man, hab mich schon so darauf gefreut !! macht mal klarheit draus !


















von Frank - am 10.03.2000 17:49
Geschrieben von Sabrina am 10. März 2000 20:00:13:
Als Antwort auf: 4. Staffel nun doch noch nicht im April geschrieben von Thorsten am 08. März 2000 18:19:51:
>Die für den April angekündigte 4. Staffel kommt nun doch noch nicht. Ab 3.4. folgt der vierte Rerun der ersten drei Staffeln.

>Die vierte Staffel, die z.zt. in den USA läuft ist die letzte überhaupt.

ist das dein ernst???Bist du dir ganz sicher, das es wirklich die letzte staffel überhaupt ist? mach kein scheiß.also wenn ich dich richtig verstehe wiederholen die alle folgen nochmal. Oh mann, ich hab mich so auf die neuen folgen gefreut!!


















von Sabrina - am 10.03.2000 19:00
Geschrieben von Melina am 12. März 2000 16:31:10:
Als Antwort auf: 4. Staffel nun doch noch nicht im April geschrieben von Thorsten am 08. März 2000 18:19:51:
>Die für den April angekündigte 4. Staffel kommt nun doch noch nicht. Ab 3.4. folgt der vierte Rerun der ersten drei Staffeln.

>Die vierte Staffel, die z.zt. in den USA läuft ist die letzte überhaupt.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, hab mich so auf die 4. Staffel gefreut.

Warum bist du Dir so sicher. Wenn überhaupt.

















von Melina - am 12.03.2000 15:31

Quelle: TVpur

Geschrieben von Thorsten am 13. März 2000 19:40:04:
Als Antwort auf: Re: 4. Staffel nun doch noch nicht im April geschrieben von Frank am 10. März 2000 18:49:49:
Ich habe das so in TVpur gelesen. Könnte natürlich sein, daß Vox erst mitte oder ende April mit der neuen Staffel anfängt, aber was soll der erneute Rerun ab 3.4.? Na ja, zumindest fängt da Vox mit der ersten Folge an, die ich noch nicht kenne.
Schreibt doch mal eine Mail an Vox. Dort erfahrt ihr sicher genaueres.

mail@vox.de
Das mit der Einstellung nach der 4. Staffel in den USA habe ich irgendwo gelesen. Leider weiß ich nicht mehr wo genau. Aber schaut doch mal bei www.thewb.com vorbei. Bei WB läuft die 4.Staffel gerade.


Ashley & Mary-Kate Olsen Fanpage















von Thorsten - am 13.03.2000 18:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.