Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Patricia, Thorsten, brina, Anna

Schreibt alle an VOX!

Startbeitrag von Anna am 31.03.2000 16:27

Geschrieben von Anna am 31. März 2000 18:27:41:
Wie ihr sicher schon alle gesehen habt, denkt VOX wohl nicht daran, die neue Staffel zu zeigen, auf die ich (bzw. wohl wir alle) mich schon so gefreut habe, ja direkt hingefiebert habe, Countdown usw!

Dabei habe ich VOX vor ca. 2 Monaten gefragt, wann und ob eine neue Staffel gesendet wird, mit der Antwort, ab Anfang April kämen neue Folgen, wie ihr auch alle, dem Forum zu entnehmen, gedacht habt.

Auf der VOX-Homepage jedoch, sind nur die alten Folgen für die nächsten Wochen vorgesehen!

Meine Bitte:

Schreibt alle an VOX, bombadiert sie regelrecht mit mails!

Ich habe schon 10 geschrieben, daß ich es unmöglich finde, was sie da abziehen!

Laßt euch nicht alles gefallen, wir sind die Zuschauer, wir bestimmen das Programm!

Also, schickt eure Beschwerdemails an: mail@vox.de

DANKE, im Namen aller 7th Heaven Fans!















Antworten:

Geschrieben von brina am 01. April 2000 19:03:11:
Als Antwort auf: Schreibt alle an VOX! geschrieben von Anna am 31. März 2000 18:27:41:
>Wie ihr sicher schon alle gesehen habt, denkt VOX wohl nicht daran, die neue Staffel zu zeigen, auf die ich (bzw. wohl wir alle) mich schon so gefreut habe, ja direkt hingefiebert habe, Countdown usw!

>Dabei habe ich VOX vor ca. 2 Monaten gefragt, wann und ob eine neue Staffel gesendet wird, mit der Antwort, ab Anfang April kämen neue Folgen, wie ihr auch alle, dem Forum zu entnehmen, gedacht habt.

>Auf der VOX-Homepage jedoch, sind nur die alten Folgen für die nächsten Wochen vorgesehen!

>Meine Bitte:

>Schreibt alle an VOX, bombadiert sie regelrecht mit mails!

>Ich habe schon 10 geschrieben, daß ich es unmöglich finde, was sie da abziehen!

>Laßt euch nicht alles gefallen, wir sind die Zuschauer, wir bestimmen das Programm!

>Also, schickt eure Beschwerdemails an: mail@vox.de

>DANKE, im Namen aller 7th Heaven Fans!

endlich hat es mal jemand auf den punkt gebracht.das was vox da macht ist echt total unfair.man freut sich sein 3 monaten auf neue folgen und dann werden die 3 staffeln zum 4.mal wiederholt!! das ist unmöglich


















von brina - am 01.04.2000 17:03

VOX ist genauso wie aller anderen Sender!

Geschrieben von Thorsten am 04. April 2000 19:17:58:
Als Antwort auf: Re: Schreibt alle an VOX! geschrieben von brina am 01. April 2000 19:03:11:
Sowas habe ich auch schon zu Genüge bei RTL, P7, RTL2, SuperRTL, ja eigentlich bei allen Sendern erlebt. Ich stelle mir das so vor, wie es in der Zuschauerredaktion abgeht:



"Hmmm, wie können wir den Zuschauern wieder was reinwürgen?"

"Ah ja, verzögern wir mal eine bereits angekündigte DEA"

oder:

Schneiden wir mal den Abspann weg, obwohl da noch Handlung drin ist"

oder

"Blenden wir einfach mal im laufenden Prgramm Eigenwerbung ein"



Es gibt sicher noch mehr solche Beispiele. Ich finde das unverschämt von den Sendern.


Ashley & Mary-Kate Olsen Fanpage















von Thorsten - am 04.04.2000 17:17
Geschrieben von Patricia am 08. April 2000 14:37:52:
Als Antwort auf: Schreibt alle an VOX! geschrieben von Anna am 31. März 2000 18:27:41:
>Wie ihr sicher schon alle gesehen habt, denkt VOX wohl nicht daran, die neue Staffel zu zeigen, auf die ich (bzw. wohl wir alle) mich schon so gefreut habe, ja direkt hingefiebert habe, Countdown usw!

>Dabei habe ich VOX vor ca. 2 Monaten gefragt, wann und ob eine neue Staffel gesendet wird, mit der Antwort, ab Anfang April kämen neue Folgen, wie ihr auch alle, dem Forum zu entnehmen, gedacht habt.

>Auf der VOX-Homepage jedoch, sind nur die alten Folgen für die nächsten Wochen vorgesehen!

>Meine Bitte:

>Schreibt alle an VOX, bombadiert sie regelrecht mit mails!

>Ich habe schon 10 geschrieben, daß ich es unmöglich finde, was sie da abziehen!

>Laßt euch nicht alles gefallen, wir sind die Zuschauer, wir bestimmen das Programm!

>Also, schickt eure Beschwerdemails an: mail@vox.de

>DANKE, im Namen aller 7th Heaven Fans!
Ich denke, dass das keine gute Idee ist, die Vox-redaktion mit Mails zu bombadieren, das bringt doch nix!!!!
Ist doch auch schön, nochmals die alten Folgen zu sehen, und sich auf den Herbst zu freuen.
Machts gut, viele Grüsse Patricia


















von Patricia - am 08.04.2000 12:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.