Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Charlie, Krischan, Anna

Neue Folgen ab Herbst 2000

Startbeitrag von Anna am 10.04.2000 21:47

Geschrieben von Anna am 10. April 2000 23:47:58:
VOX hat sich gnädigerweise herabgelassen, mir auf meine vielen Mails zu antworten, siehe anderer Forumbeitrag von mir, und mir mitgeteilt,

daß es z.Z. sehr viel Resonanz auf "7th Heaven" gebe und deshalb die alten Folgen bis Juli 2000 wiederholt werden, ab dem Herbst gibt es dann neue Folgen.

Einerseits zwar schön, daß sich "7th Heaven" so großer Beliebtheit erfreut,

andererseits würde ich mich mal fragen, warum das plötzlich so ist!

Kann es vielleicht sein, daß es viele neue Zuschauer aus dem Grunde gibt, daß Lance Bass von N´Sync eine Gastrolle in der Serie hat und die N´Sync Fans nun ebenfalls 7th Heaven gucken???

Leider tritt er erst in der 4. Staffel auf, was VOX wohl nicht weiß...

Es bringt übrigens schon etwas, zu mailen, denn warum wurde Star Trek auf Sat1 wohl um eine Stunde vorverlegt auf 15 Uhr?

Ganz einfach, weil nämlich um 16 Uhr die Regionalprogramme laufen und deshalb, zum Beispiel in Bayern, Star Trek nicht empfangen werden konnte, was Sat1 eine Flut von mails einbrachte.

Ihr seht also, Hartnäckigkeit zahlt sich aus!!!!!!!!















Antworten:

Re: Neue Folgen ab Herbst 2000 (Neue Sendeform ??)

Geschrieben von Krischan am 25. April 2000 23:58:02:
Als Antwort auf: Neue Folgen ab Herbst 2000 geschrieben von Anna am 10. April 2000 23:47:58:
Hi Martina !!

Hast du bei deinen Recherchen zur neuen Staffel bei VOX auch rausgekriegt, ob es einen neuen Sendetermin gibt ?

Ich fände eine Ausstrahlung wie in den USA (einmal wöchentlich, abends) sehr gut !! Meinungen ??!!

















von Krischan - am 25.04.2000 21:58

Re: Neue Folgen ab Herbst 2000 (Neue Sendeform ??)

Geschrieben von Charlie am 29. April 2000 20:49:50:
Als Antwort auf: Re: Neue Folgen ab Herbst 2000 (Neue Sendeform ??) geschrieben von Krischan am 25. April 2000 23:58:02:
Spielt Jessica alias Mary denn dann auch noch mit oder ist sie aus der neuen Staffel dann raus. Wenn 7th Heaven nur einmal pro Woche käme würde ich mich noch riesiger auf jede einzelne Folge freuen. Ciao

















von Charlie - am 29.04.2000 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.