Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Sitch, leela, Kerstin

Echt komische Folge!!!

Startbeitrag von Kerstin am 06.12.2000 15:42

Geschrieben von Kerstin am 06. Dezember 2000 16:42:02:
Ich fande die Folge "Das Leben ist wundervoll" am Dienstag auf Fox wirklich etwas eigenartig. Eric hat einen Art Dachschaden, Mary und Annie heulen rum, weil sie kein Mathe können, Lucy macht sich über ihren Beruf gedanken, Matt und Simon heulen herum, Simon nimmt seine Rolle als Mann im Haus zu ernst und rasiert sich sogar,, usw. Die einzige normal gebliebenen war immer noch Ruthie. Und natürlich Happy und die Zwillinge. Wer fand diese Folge nicht auch irgendwie seltsam???














Antworten:

re!

Geschrieben von leela am 06. Dezember 2000 17:34:39:
Als Antwort auf: Echt komische Folge!!! geschrieben von Kerstin am 06. Dezember 2000 16:42:02:
ich fand die folge irgendwie wie die andern!! sie sind einfach so toll!

es ist ja schon ein bisschen seltsam, aber so ist es ja fast immer!!!!



















von leela - am 06.12.2000 16:34
Geschrieben von Sitch am 31. Dezember 2000 13:04:43:
Als Antwort auf: Echt komische Folge!!! geschrieben von Kerstin am 06. Dezember 2000 16:42:02:
Jo, die Folge war echt total komisch, so übertrieben, aber ich find, das die Folgen meistens übertrieben sind.

















von Sitch - am 31.12.2000 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.