Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Janina, Anne, Franziska, FRANZISKA, pia, katie, PiA

Bev

Startbeitrag von Franziska am 02.02.2001 18:09

Geschrieben von Franziska am 02. Februar 2001 19:09:50:
Hi Anne, hi Pia

ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

Franziska














Antworten:

Geschrieben von Janina am 03. Februar 2001 14:33:35:
Als Antwort auf: Bev geschrieben von Franziska am 02. Februar 2001 19:09:50:
>Hi Anne, hi Pia

>ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

>Franziska

Hi ihr drei

Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mal was fragen:

Hat es denn etwas genützt an die yam zuschreiben? Also was ist dabei rausgekommen, habt ihr schon eine Antwort bekommen?
















von Janina - am 03.02.2001 13:33
Geschrieben von Franziska am 03. Februar 2001 15:22:19:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Janina am 03. Februar 2001 14:33:35:
>>Hi Anne, hi Pia

>>ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

>>Franziska

>Hi ihr drei

>Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mal was fragen:

>Hat es denn etwas genützt an die yam zuschreiben? Also was ist dabei rausgekommen, habt ihr schon eine Antwort bekommen?

Hi Janina.

Ich weiß nicht ob Anne schon an die Yam geschrieben hat. Aber wir werden ja sehen, ob es was nützt. Wo kommst du her und wie alt bist du? Achso, hasst du wegen dem Autogramm an Bev geschrieben? Wenn ja, wie lange dauert es denn bis man das Autogramm hat? Mail back. Franziska

















von Franziska - am 03.02.2001 14:22
Geschrieben von Janina am 04. Februar 2001 16:53:37:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Franziska am 03. Februar 2001 15:22:19:
>>>Hi Anne, hi Pia

>>>ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

>>>Franziska

>>Hi ihr drei

>>Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mal was fragen:

>>Hat es denn etwas genützt an die yam zuschreiben? Also was ist dabei rausgekommen, habt ihr schon eine Antwort bekommen?

>Hi Janina.

>Ich weiß nicht ob Anne schon an die Yam geschrieben hat. Aber wir werden ja sehen, ob es was nützt. Wo kommst du her und wie alt bist du? Achso, hasst du wegen dem Autogramm an Bev geschrieben? Wenn ja, wie lange dauert es denn bis man das Autogramm hat? Mail back. Franziska

Hi Franziska

Ich bin 14 und komme aus Rödermark. Ja ich habe an sie geschrieben, allerdings hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie zurückgeschrieben hat.
















von Janina - am 04.02.2001 15:53
Geschrieben von Franziska am 04. Februar 2001 17:05:31:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Janina am 04. Februar 2001 16:53:37:
>>>>Hi Anne, hi Pia

>>>>ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

>>>>Franziska

>>>Hi ihr drei

>>>Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mal was fragen:

>>>Hat es denn etwas genützt an die yam zuschreiben? Also was ist dabei rausgekommen, habt ihr schon eine Antwort bekommen?

>>Hi Janina.

>>Ich weiß nicht ob Anne schon an die Yam geschrieben hat. Aber wir werden ja sehen, ob es was nützt. Wo kommst du her und wie alt bist du? Achso, hasst du wegen dem Autogramm an Bev geschrieben? Wenn ja, wie lange dauert es denn bis man das Autogramm hat? Mail back. Franziska

>Hi Franziska

>Ich bin 14 und komme aus Rödermark. Ja ich habe an sie geschrieben, allerdings hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie zurückgeschrieben hat.

Hi!!!

Es hat wirklich ein Jahr gedauert bis sie zurückgeschrieben hat??? Oh man und ich dachte, dass dauert höchstens zwei Monate. Hasst du Bev auch Fragen gestellt, und wenn ja was für welche? Ich hab wegen dem Poster an die Bravo geschrieben. Mal sehen ob es was bringt. Achso,wo liegt Rödermark?

Mail back! Franziska






















von Franziska - am 04.02.2001 16:05
Geschrieben von Janina am 05. Februar 2001 11:11:26:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Franziska am 04. Februar 2001 17:05:31:
>>>>>Hi Anne, hi Pia

>>>>>ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

>>>>>Franziska

>>>>Hi ihr drei

>>>>Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mal was fragen:

>>>>Hat es denn etwas genützt an die yam zuschreiben? Also was ist dabei rausgekommen, habt ihr schon eine Antwort bekommen?

>>>Hi Janina.

>>>Ich weiß nicht ob Anne schon an die Yam geschrieben hat. Aber wir werden ja sehen, ob es was nützt. Wo kommst du her und wie alt bist du? Achso, hasst du wegen dem Autogramm an Bev geschrieben? Wenn ja, wie lange dauert es denn bis man das Autogramm hat? Mail back. Franziska

>>Hi Franziska

>>Ich bin 14 und komme aus Rödermark. Ja ich habe an sie geschrieben, allerdings hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie zurückgeschrieben hat.

>Hi!!!

>Es hat wirklich ein Jahr gedauert bis sie zurückgeschrieben hat??? Oh man und ich dachte, dass dauert höchstens zwei Monate. Hasst du Bev auch Fragen gestellt, und wenn ja was für welche? Ich hab wegen dem Poster an die Bravo geschrieben. Mal sehen ob es was bringt. Achso,wo liegt Rödermark?

>Mail back! Franziska

Ja, sie hat meine fragen aber nicht beantwortet. Rödermark liegt in der nähe von Frankfurt

ciao

janina


















von Janina - am 05.02.2001 10:11
Geschrieben von Franziska am 07. Februar 2001 11:26:00:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Janina am 05. Februar 2001 11:11:26:
>>>>>>Hi Anne, hi Pia

>>>>>>ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

>>>>>>Franziska

>>>>>Hi ihr drei

>>>>>Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mal was fragen:

>>>>>Hat es denn etwas genützt an die yam zuschreiben? Also was ist dabei rausgekommen, habt ihr schon eine Antwort bekommen?

>>>>Hi Janina.

>>>>Ich weiß nicht ob Anne schon an die Yam geschrieben hat. Aber wir werden ja sehen, ob es was nützt. Wo kommst du her und wie alt bist du? Achso, hasst du wegen dem Autogramm an Bev geschrieben? Wenn ja, wie lange dauert es denn bis man das Autogramm hat? Mail back. Franziska

>>>Hi Franziska

>>>Ich bin 14 und komme aus Rödermark. Ja ich habe an sie geschrieben, allerdings hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie zurückgeschrieben hat.

>>Hi!!!

>>Es hat wirklich ein Jahr gedauert bis sie zurückgeschrieben hat??? Oh man und ich dachte, dass dauert höchstens zwei Monate. Hasst du Bev auch Fragen gestellt, und wenn ja was für welche? Ich hab wegen dem Poster an die Bravo geschrieben. Mal sehen ob es was bringt. Achso,wo liegt Rödermark?

>>Mail back! Franziska

>Ja, sie hat meine fragen aber nicht beantwortet. Rödermark liegt in der nähe von Frankfurt

>ciao

>janina

Hi!

Schreib mal nen` Steckbrief von dir auf,Janina. Franziska


















von Franziska - am 07.02.2001 10:26
Geschrieben von Anne am 07. Februar 2001 15:34:06:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Janina am 05. Februar 2001 11:11:26:
>>>>>>Hi Anne, hi Pia

>>>>>>ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

>>>>>>Franziska

>>>>>Hi ihr drei

>>>>>Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mal was fragen:

>>>>>Hat es denn etwas genützt an die yam zuschreiben? Also was ist dabei rausgekommen, habt ihr schon eine Antwort bekommen?

>>>>Hi Janina.

>>>>Ich weiß nicht ob Anne schon an die Yam geschrieben hat. Aber wir werden ja sehen, ob es was nützt. Wo kommst du her und wie alt bist du? Achso, hasst du wegen dem Autogramm an Bev geschrieben? Wenn ja, wie lange dauert es denn bis man das Autogramm hat? Mail back. Franziska

>>>Hi Franziska

>>>Ich bin 14 und komme aus Rödermark. Ja ich habe an sie geschrieben, allerdings hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie zurückgeschrieben hat.

>>Hi!!!

>>Es hat wirklich ein Jahr gedauert bis sie zurückgeschrieben hat??? Oh man und ich dachte, dass dauert höchstens zwei Monate. Hasst du Bev auch Fragen gestellt, und wenn ja was für welche? Ich hab wegen dem Poster an die Bravo geschrieben. Mal sehen ob es was bringt. Achso,wo liegt Rödermark?

>>Mail back! Franziska

>Ja, sie hat meine fragen aber nicht beantwortet. Rödermark liegt in der nähe von Frankfurt

>ciao

>janina

Hi ihr drei!!!

Wie geht´s????

Ich hatte auch vor 3 Monaten an Bev Geschrieben- hab aber noch keine Antwort bekommen. Ich habe gestern erst an die yam geschrieben, dass kommt aber dann auch in die Zeitschrift rein- kauft ihr euch überhaupt die Yam???? Also, ich hatte geschrieben, ob sie nicht mal etwas von Beverly MItchell bringen könnten- und habe dann noch ein Foto von ihr reingetan. Am schluß hatte ich noch Geschrieben

Pia, Franziska und Anne -irgendwie so.

Janina Schreibst du auch jetzt mit????

Sorry, das ich solange nicht mehr geschrieben hatte - aber ich hatte im MOment keine Zeit.

Mir hat letztens irgendein Leo gemailt, der hatte geschrieben, dass er auch ein großer Bev _ Fan wäre und er sie gerne mall treffen würde und so´nen schrott.

Ich frage mich, wie der an meine Adresse kommt!?

Meine Cousine war letztens in den USA und hat mir 2 Bev Bücher mitgebracht-allerdings auf Englisch-aber die sind voll cool!! ( VON Bev Privat)

Auf welche Schule geht ihr eigentlich? ( Pia u. Janina)

Habt ihr ´nen FReund?

Mailt back . Anne


















von Anne - am 07.02.2001 14:34
Geschrieben von Janina am 07. Februar 2001 22:07:59:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Anne am 07. Februar 2001 15:34:06:
>>>>>>>Hi Anne, hi Pia

>>>>>>>ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

>>>>>>>Franziska

>>>>>>Hi ihr drei

>>>>>>Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mal was fragen:

>>>>>>Hat es denn etwas genützt an die yam zuschreiben? Also was ist dabei rausgekommen, habt ihr schon eine Antwort bekommen?

>>>>>Hi Janina.

>>>>>Ich weiß nicht ob Anne schon an die Yam geschrieben hat. Aber wir werden ja sehen, ob es was nützt. Wo kommst du her und wie alt bist du? Achso, hasst du wegen dem Autogramm an Bev geschrieben? Wenn ja, wie lange dauert es denn bis man das Autogramm hat? Mail back. Franziska

>>>>Hi Franziska

>>>>Ich bin 14 und komme aus Rödermark. Ja ich habe an sie geschrieben, allerdings hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie zurückgeschrieben hat.

>>>Hi!!!

>>>Es hat wirklich ein Jahr gedauert bis sie zurückgeschrieben hat??? Oh man und ich dachte, dass dauert höchstens zwei Monate. Hasst du Bev auch Fragen gestellt, und wenn ja was für welche? Ich hab wegen dem Poster an die Bravo geschrieben. Mal sehen ob es was bringt. Achso,wo liegt Rödermark?

>>>Mail back! Franziska

>>Ja, sie hat meine fragen aber nicht beantwortet. Rödermark liegt in der nähe von Frankfurt

>>ciao

>>janina

>Hi ihr drei!!!

>Wie geht´s????

>Ich hatte auch vor 3 Monaten an Bev Geschrieben- hab aber noch keine Antwort bekommen. Ich habe gestern erst an die yam geschrieben, dass kommt aber dann auch in die Zeitschrift rein- kauft ihr euch überhaupt die Yam???? Also, ich hatte geschrieben, ob sie nicht mal etwas von Beverly MItchell bringen könnten- und habe dann noch ein Foto von ihr reingetan. Am schluß hatte ich noch Geschrieben

>Pia, Franziska und Anne -irgendwie so.

>Janina Schreibst du auch jetzt mit????

>Sorry, das ich solange nicht mehr geschrieben hatte - aber ich hatte im MOment keine Zeit.

>Mir hat letztens irgendein Leo gemailt, der hatte geschrieben, dass er auch ein großer Bev _ Fan wäre und er sie gerne mall treffen würde und so´nen schrott.

>Ich frage mich, wie der an meine Adresse kommt!?

>Meine Cousine war letztens in den USA und hat mir 2 Bev Bücher mitgebracht-allerdings auf Englisch-aber die sind voll cool!! ( VON Bev Privat)

>Auf welche Schule geht ihr eigentlich? ( Pia u. Janina)

>Habt ihr ´nen FReund?

>Mailt back . Anne

Ich gehe in eine gesamtschule, ich habe keinen freund. Ich würde gerne mitschreiben, woher hast du denn ein Foto von Bev(an die yam)?
















von Janina - am 07.02.2001 21:07
Geschrieben von Anne am 08. Februar 2001 14:26:18:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Anne am 07. Februar 2001 15:34:06:
>>>>>>>Hi Anne, hi Pia

>>>>>>>ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

>>>>>>>Franziska

>>>>>>Hi ihr drei

>>>>>>Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mal was fragen:

>>>>>>Hat es denn etwas genützt an die yam zuschreiben? Also was ist dabei rausgekommen, habt ihr schon eine Antwort bekommen?

>>>>>Hi Janina.

>>>>>Ich weiß nicht ob Anne schon an die Yam geschrieben hat. Aber wir werden ja sehen, ob es was nützt. Wo kommst du her und wie alt bist du? Achso, hasst du wegen dem Autogramm an Bev geschrieben? Wenn ja, wie lange dauert es denn bis man das Autogramm hat? Mail back. Franziska

>>>>Hi Franziska

>>>>Ich bin 14 und komme aus Rödermark. Ja ich habe an sie geschrieben, allerdings hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie zurückgeschrieben hat.

>>>Hi!!!

>>>Es hat wirklich ein Jahr gedauert bis sie zurückgeschrieben hat??? Oh man und ich dachte, dass dauert höchstens zwei Monate. Hasst du Bev auch Fragen gestellt, und wenn ja was für welche? Ich hab wegen dem Poster an die Bravo geschrieben. Mal sehen ob es was bringt. Achso,wo liegt Rödermark?

>>>Mail back! Franziska

>>Ja, sie hat meine fragen aber nicht beantwortet. Rödermark liegt in der nähe von Frankfurt

>>ciao

>>janina

>Hi ihr drei!!!

>Wie geht´s????

>Ich hatte auch vor 3 Monaten an Bev Geschrieben- hab aber noch keine Antwort bekommen. Ich habe gestern erst an die yam geschrieben, dass kommt aber dann auch in die Zeitschrift rein- kauft ihr euch überhaupt die Yam???? Also, ich hatte geschrieben, ob sie nicht mal etwas von Beverly MItchell bringen könnten- und habe dann noch ein Foto von ihr reingetan. Am schluß hatte ich noch Geschrieben

>Pia, Franziska und Anne -irgendwie so.

>Janina Schreibst du auch jetzt mit????

>Sorry, das ich solange nicht mehr geschrieben hatte - aber ich hatte im MOment keine Zeit.

>Mir hat letztens irgendein Leo gemailt, der hatte geschrieben, dass er auch ein großer Bev _ Fan wäre und er sie gerne mall treffen würde und so´nen schrott.

>Ich frage mich, wie der an meine Adresse kommt!?

>Meine Cousine war letztens in den USA und hat mir 2 Bev Bücher mitgebracht-allerdings auf Englisch-aber die sind voll cool!! ( VON Bev Privat)

>Auf welche Schule geht ihr eigentlich? ( Pia u. Janina)

>Habt ihr ´nen FReund?

>Mailt back . Anne

Hallo ihr drei!

Wie geht´s?

Wie alt bist du Janina?

Wem gleicht ihr am meisten von 7th Heaven?

Doofe Frage,aber mir fällt im Moment nicht viel zum schreiben ein. Habt ihr ISDN?

In der neuen Yam steht drin, dass Bev mit Lance vonN´Sync verlobt ist. Stimmt, das???

Mailt back!

Anne
















von Anne - am 08.02.2001 13:26
Geschrieben von Anne am 08. Februar 2001 14:57:06:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Anne am 07. Februar 2001 15:34:06:
>>>>>>>Hi Anne, hi Pia

>>>>>>>ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

>>>>>>>Franziska

>>>>>>Hi ihr drei

>>>>>>Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mal was fragen:

>>>>>>Hat es denn etwas genützt an die yam zuschreiben? Also was ist dabei rausgekommen, habt ihr schon eine Antwort bekommen?

>>>>>Hi Janina.

>>>>>Ich weiß nicht ob Anne schon an die Yam geschrieben hat. Aber wir werden ja sehen, ob es was nützt. Wo kommst du her und wie alt bist du? Achso, hasst du wegen dem Autogramm an Bev geschrieben? Wenn ja, wie lange dauert es denn bis man das Autogramm hat? Mail back. Franziska

>>>>Hi Franziska

>>>>Ich bin 14 und komme aus Rödermark. Ja ich habe an sie geschrieben, allerdings hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie zurückgeschrieben hat.

>>>Hi!!!

>>>Es hat wirklich ein Jahr gedauert bis sie zurückgeschrieben hat??? Oh man und ich dachte, dass dauert höchstens zwei Monate. Hasst du Bev auch Fragen gestellt, und wenn ja was für welche? Ich hab wegen dem Poster an die Bravo geschrieben. Mal sehen ob es was bringt. Achso,wo liegt Rödermark?

>>>Mail back! Franziska

>>Ja, sie hat meine fragen aber nicht beantwortet. Rödermark liegt in der nähe von Frankfurt

>>ciao

>>janina

>Hi ihr drei!!!

>Wie geht´s????

>Ich hatte auch vor 3 Monaten an Bev Geschrieben- hab aber noch keine Antwort bekommen. Ich habe gestern erst an die yam geschrieben, dass kommt aber dann auch in die Zeitschrift rein- kauft ihr euch überhaupt die Yam???? Also, ich hatte geschrieben, ob sie nicht mal etwas von Beverly MItchell bringen könnten- und habe dann noch ein Foto von ihr reingetan. Am schluß hatte ich noch Geschrieben

>Pia, Franziska und Anne -irgendwie so.

>Janina Schreibst du auch jetzt mit????

>Sorry, das ich solange nicht mehr geschrieben hatte - aber ich hatte im MOment keine Zeit.

>Mir hat letztens irgendein Leo gemailt, der hatte geschrieben, dass er auch ein großer Bev _ Fan wäre und er sie gerne mall treffen würde und so´nen schrott.

>Ich frage mich, wie der an meine Adresse kommt!?

>Meine Cousine war letztens in den USA und hat mir 2 Bev Bücher mitgebracht-allerdings auf Englisch-aber die sind voll cool!! ( VON Bev Privat)

>Auf welche Schule geht ihr eigentlich? ( Pia u. Janina)

>Habt ihr ´nen FReund?

>Mailt back . Anne

HI

Ich bins nochmal, ich habe mir gerade Bilder von der 5. Staffel angesehen, da hat Bev voll die langen d- braune Haare- das finde ich sieht nicht so gut aus

M. B

Anne
















von Anne - am 08.02.2001 13:57
Geschrieben von Franziska am 09. Februar 2001 10:56:15:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Janina am 07. Februar 2001 22:07:59:
>>>>>>>>Hi Anne, hi Pia

>>>>>>>>ich bin jetzt hier oben,da unten war kein Platz mehr. Ich werd` mal auch an eine Zeitschrift schreiben. Ich weiß aber noch nicht an welche. Wann wir ins Chat gehen ist mir egal. Macht mal nen` Vorschlag. Bis dann.

>>>>>>>>Franziska

>>>>>>>Hi ihr drei

>>>>>>>Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mal was fragen:

>>>>>>>Hat es denn etwas genützt an die yam zuschreiben? Also was ist dabei rausgekommen, habt ihr schon eine Antwort bekommen?

>>>>>>Hi Janina.

>>>>>>Ich weiß nicht ob Anne schon an die Yam geschrieben hat. Aber wir werden ja sehen, ob es was nützt. Wo kommst du her und wie alt bist du? Achso, hasst du wegen dem Autogramm an Bev geschrieben? Wenn ja, wie lange dauert es denn bis man das Autogramm hat? Mail back. Franziska

>>>>>Hi Franziska

>>>>>Ich bin 14 und komme aus Rödermark. Ja ich habe an sie geschrieben, allerdings hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie zurückgeschrieben hat.

>>>>Hi!!!

>>>>Es hat wirklich ein Jahr gedauert bis sie zurückgeschrieben hat??? Oh man und ich dachte, dass dauert höchstens zwei Monate. Hasst du Bev auch Fragen gestellt, und wenn ja was für welche? Ich hab wegen dem Poster an die Bravo geschrieben. Mal sehen ob es was bringt. Achso,wo liegt Rödermark?

>>>>Mail back! Franziska

>>>Ja, sie hat meine fragen aber nicht beantwortet. Rödermark liegt in der nähe von Frankfurt

>>>ciao

>>>janina

>>Hi ihr drei!!!

>>Wie geht´s????

>>Ich hatte auch vor 3 Monaten an Bev Geschrieben- hab aber noch keine Antwort bekommen. Ich habe gestern erst an die yam geschrieben, dass kommt aber dann auch in die Zeitschrift rein- kauft ihr euch überhaupt die Yam???? Also, ich hatte geschrieben, ob sie nicht mal etwas von Beverly MItchell bringen könnten- und habe dann noch ein Foto von ihr reingetan. Am schluß hatte ich noch Geschrieben

>>Pia, Franziska und Anne -irgendwie so.

>>Janina Schreibst du auch jetzt mit????

>>Sorry, das ich solange nicht mehr geschrieben hatte - aber ich hatte im MOment keine Zeit.

>>Mir hat letztens irgendein Leo gemailt, der hatte geschrieben, dass er auch ein großer Bev _ Fan wäre und er sie gerne mall treffen würde und so´nen schrott.

>>Ich frage mich, wie der an meine Adresse kommt!?

>>Meine Cousine war letztens in den USA und hat mir 2 Bev Bücher mitgebracht-allerdings auf Englisch-aber die sind voll cool!! ( VON Bev Privat)

>>Auf welche Schule geht ihr eigentlich? ( Pia u. Janina)

>>Habt ihr ´nen FReund?

>>Mailt back . Anne

>Ich gehe in eine gesamtschule, ich habe keinen freund. Ich würde gerne mitschreiben, woher hast du denn ein Foto von Bev(an die yam)?

Hi!

Man kann sich doch Fotos aus dem Internet ausdrucken. Hab ich jedenfalls gemacht. Franziska


















von Franziska - am 09.02.2001 09:56
Geschrieben von Janina am 09. Februar 2001 14:22:05:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Franziska am 07. Februar 2001 11:26:00:
Name. Janina

haarfarbe: Braunblond

augenfarbe: grünbraun

hobbys: chatten, im internet surfen lesen

Lieblingsband: No Angels

Lieblingslied: Daylight in youer eyes

Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

Lieblingssoap: gzsz

Lieblingstier: Delfin

Lieblingsessen: Pizza, Döner
Lieblingsfarbe: Babyblau
















von Janina - am 09.02.2001 13:22
Geschrieben von Janina am 09. Februar 2001 14:23:20:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Janina am 09. Februar 2001 14:22:05:
>Name. Janina

>haarfarbe: Braunblond

>augenfarbe: grünbraun

>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>Lieblingsband: No Angels

>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>Lieblingssoap: gzsz

>Lieblingstier: Delfin

>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>Lieblingsfarbe: Babyblau

Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

Lieblingsfach: Englisch


















von Janina - am 09.02.2001 13:23
Geschrieben von Franziska am 09. Februar 2001 17:29:24:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Janina am 09. Februar 2001 14:23:20:
>>Name. Janina

>>haarfarbe: Braunblond

>>augenfarbe: grünbraun

>>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>>Lieblingsband: No Angels

>>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

>>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>>Lieblingssoap: gzsz

>>Lieblingstier: Delfin

>>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>>Lieblingsfarbe: Babyblau

>Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

>Lieblingsfach: Englisch



Hi ihr drei!

Ich glaube schon das Bev mit Lance von N´Sync zusammen ist, schließlich haben sich schon viele Schauspieler auf dem Set in einander verliebt. Aber ich glaube nicht, dass sie sich schon verlobt haben. Hasst du Geschwister Janina?

Franziska


















von Franziska - am 09.02.2001 16:29
Geschrieben von Anne am 09. Februar 2001 19:16:36:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Franziska am 09. Februar 2001 17:29:24:
>>>Name. Janina

>>>haarfarbe: Braunblond

>>>augenfarbe: grünbraun

>>>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>>>Lieblingsband: No Angels

>>>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

>>>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>>>Lieblingssoap: gzsz

>>>Lieblingstier: Delfin

>>>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>>>Lieblingsfarbe: Babyblau

>>Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

>>Lieblingsfach: Englisch

>

>Hi ihr drei!

>Ich glaube schon das Bev mit Lance von N´Sync zusammen ist, schließlich haben sich schon viele Schauspieler auf dem Set in einander verliebt. Aber ich glaube nicht, dass sie sich schon verlobt haben. Hasst du Geschwister Janina?

>Franziska

Hi!!!

Habt ihr schon gesehen wie Bev jetzt aussieht? Sie hat voll die dunkel braune Haare und voll lang, also ich finde sie sah früher viel viel hübscher aus , denn braun steht der irgendwie net!

M. B

Anne
















von Anne - am 09.02.2001 18:16
Geschrieben von Anne am 09. Februar 2001 19:17:36:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Franziska am 09. Februar 2001 17:29:24:
>>>Name. Janina

>>>haarfarbe: Braunblond

>>>augenfarbe: grünbraun

>>>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>>>Lieblingsband: No Angels

>>>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

>>>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>>>Lieblingssoap: gzsz

>>>Lieblingstier: Delfin

>>>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>>>Lieblingsfarbe: Babyblau

>>Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

>>Lieblingsfach: Englisch

>

>Hi ihr drei!

>Ich glaube schon das Bev mit Lance von N´Sync zusammen ist, schließlich haben sich schon viele Schauspieler auf dem Set in einander verliebt. Aber ich glaube nicht, dass sie sich schon verlobt haben. Hasst du Geschwister Janina?

>Franziska

Hi!!!

Habt ihr schon gesehen wie Bev jetzt aussieht? Sie hat voll die dunkel braune Haare und voll lang, also ich finde sie sah früher viel viel hübscher aus , denn braun steht der irgendwie net!

M. B

Anne

War von euch jemand bei der goldenen Kamera in Berlin???

Ich war nämlich da !

Anne
















von Anne - am 09.02.2001 18:17
Geschrieben von katie am 09. Februar 2001 19:45:39:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Franziska am 09. Februar 2001 17:29:24:
>>>Name. Janina

>>>haarfarbe: Braunblond

>>>augenfarbe: grünbraun

>>>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>>>Lieblingsband: No Angels

>>>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

sie haben sich verlobt!!!!!!!!!!steht in JAM da ist auch ein bild von ihr und ihm!!!!!!!!

>>>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>>>Lieblingssoap: gzsz

>>>Lieblingstier: Delfin

>>>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>>>Lieblingsfarbe: Babyblau

>>Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

>>Lieblingsfach: Englisch

>

>Hi ihr drei!

>Ich glaube schon das Bev mit Lance von N´Sync zusammen ist, schließlich haben sich schon viele Schauspieler auf dem Set in einander verliebt. Aber ich glaube nicht, dass sie sich schon verlobt haben. Hasst du Geschwister Janina?

>Franziska



















von katie - am 09.02.2001 18:45
Geschrieben von Janina am 10. Februar 2001 13:02:57:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Anne am 09. Februar 2001 19:16:36:
>>>>Name. Janina

>>>>haarfarbe: Braunblond

>>>>augenfarbe: grünbraun

>>>>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>>>>Lieblingsband: No Angels

>>>>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

>>>>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>>>>Lieblingssoap: gzsz

>>>>Lieblingstier: Delfin

>>>>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>>>>Lieblingsfarbe: Babyblau

>>>Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

>>>Lieblingsfach: Englisch

>>

>>Hi ihr drei!

>>Ich glaube schon das Bev mit Lance von N´Sync zusammen ist, schließlich haben sich schon viele Schauspieler auf dem Set in einander verliebt. Aber ich glaube nicht, dass sie sich schon verlobt haben. Hasst du Geschwister Janina?

>>Franziska

>Hi!!!

>Habt ihr schon gesehen wie Bev jetzt aussieht? Sie hat voll die dunkel braune Haare und voll lang, also ich finde sie sah früher viel viel hübscher aus , denn braun steht der irgendwie net!

>M. B

>Anne

Ich habe 2 Geschwister ,eine große und eine kleine Schwester, ich fande sie auch früher besser.

Janina
















von Janina - am 10.02.2001 12:02
Geschrieben von Janina am 10. Februar 2001 13:12:45:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Anne am 09. Februar 2001 19:17:36:
>>>>Name. Janina

>>>>haarfarbe: Braunblond

>>>>augenfarbe: grünbraun

>>>>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>>>>Lieblingsband: No Angels

>>>>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

>>>>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>>>>Lieblingssoap: gzsz

>>>>Lieblingstier: Delfin

>>>>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>>>>Lieblingsfarbe: Babyblau

>>>Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

>>>Lieblingsfach: Englisch

>>

>>Hi ihr drei!

>>Ich glaube schon das Bev mit Lance von N´Sync zusammen ist, schließlich haben sich schon viele Schauspieler auf dem Set in einander verliebt. Aber ich glaube nicht, dass sie sich schon verlobt haben. Hasst du Geschwister Janina?

>>Franziska

>Hi!!!

>Habt ihr schon gesehen wie Bev jetzt aussieht? Sie hat voll die dunkel braune Haare und voll lang, also ich finde sie sah früher viel viel hübscher aus , denn braun steht der irgendwie net!

>M. B

>Anne

>War von euch jemand bei der goldenen Kamera in Berlin???

>Ich war nämlich da !

>Anne

WIE WARS ES DA? ERZÄHL
















von Janina - am 10.02.2001 12:12
Geschrieben von Franziska am 10. Februar 2001 15:57:08:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Janina am 10. Februar 2001 13:02:57:
>>>>>Name. Janina

>>>>>haarfarbe: Braunblond

>>>>>augenfarbe: grünbraun

>>>>>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>>>>>Lieblingsband: No Angels

>>>>>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

>>>>>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>>>>>Lieblingssoap: gzsz

>>>>>Lieblingstier: Delfin

>>>>>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>>>>>Lieblingsfarbe: Babyblau

>>>>Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

>>>>Lieblingsfach: Englisch

>>>

>>>Hi ihr drei!

>>>Ich glaube schon das Bev mit Lance von N´Sync zusammen ist, schließlich haben sich schon viele Schauspieler auf dem Set in einander verliebt. Aber ich glaube nicht, dass sie sich schon verlobt haben. Hasst du Geschwister Janina?

>>>Franziska

>>Hi!!!

>>Habt ihr schon gesehen wie Bev jetzt aussieht? Sie hat voll die dunkel braune Haare und voll lang, also ich finde sie sah früher viel viel hübscher aus , denn braun steht der irgendwie net!

>>M. B

>>Anne

>Ich habe 2 Geschwister ,eine große und eine kleine Schwester, ich fande sie auch früher besser.

>Janina

Hi!

Ich war nicht bei der Goldenen Kamera. Ich hatte keine Zeit. Sonst wär ich vielleicht hingegangen. Aber ich hab es mir gestern im TV angesehen.

(Wegen Babara Becker). Wie Bev jetzt aussieht habe ich noch nicht gesehen. Wo habt ihr es gesehen? Mailt back!!! Franziska


















von Franziska - am 10.02.2001 14:57
Geschrieben von Anne am 10. Februar 2001 16:14:25:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Franziska am 10. Februar 2001 15:57:08:
>>>>>>Name. Janina

>>>>>>haarfarbe: Braunblond

>>>>>>augenfarbe: grünbraun

>>>>>>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>>>>>>Lieblingsband: No Angels

>>>>>>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

>>>>>>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>>>>>>Lieblingssoap: gzsz

>>>>>>Lieblingstier: Delfin

>>>>>>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>>>>>>Lieblingsfarbe: Babyblau

>>>>>Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

>>>>>Lieblingsfach: Englisch

>>>>

>>>>Hi ihr drei!

>>>>Ich glaube schon das Bev mit Lance von N´Sync zusammen ist, schließlich haben sich schon viele Schauspieler auf dem Set in einander verliebt. Aber ich glaube nicht, dass sie sich schon verlobt haben. Hasst du Geschwister Janina?

>>>>Franziska

>>>Hi!!!

>>>Habt ihr schon gesehen wie Bev jetzt aussieht? Sie hat voll die dunkel braune Haare und voll lang, also ich finde sie sah früher viel viel hübscher aus , denn braun steht der irgendwie net!

>>>M. B

>>>Anne

>>Ich habe 2 Geschwister ,eine große und eine kleine Schwester, ich fande sie auch früher besser.

>>Janina

>Hi!

>Ich war nicht bei der Goldenen Kamera. Ich hatte keine Zeit. Sonst wär ich vielleicht hingegangen. Aber ich hab es mir gestern im TV angesehen.

>(Wegen Babara Becker). Wie Bev jetzt aussieht habe ich noch nicht gesehen. Wo habt ihr es gesehen? Mailt back!!! Franziska

Hi

Ich hab das irgendwo hier auf den Seiten mit Bev gesehen.

Bei der Goldenen Kamera hab ich auch nur Kate Winslet, Jennifer Lopez und Melissa Joan Heart gesehen. Net soviele Stars konnte man da sehen. Melissa Joan Heart war die einzige die Autogramme gegeben hat. M. B Anne
















von Anne - am 10.02.2001 15:14
Geschrieben von Anne am 10. Februar 2001 16:15:12:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Franziska am 10. Februar 2001 15:57:08:
>>>>>>Name. Janina

>>>>>>haarfarbe: Braunblond

>>>>>>augenfarbe: grünbraun

>>>>>>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>>>>>>Lieblingsband: No Angels

>>>>>>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

>>>>>>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>>>>>>Lieblingssoap: gzsz

>>>>>>Lieblingstier: Delfin

>>>>>>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>>>>>>Lieblingsfarbe: Babyblau

>>>>>Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

>>>>>Lieblingsfach: Englisch

>>>>

>>>>Hi ihr drei!

>>>>Ich glaube schon das Bev mit Lance von N´Sync zusammen ist, schließlich haben sich schon viele Schauspieler auf dem Set in einander verliebt. Aber ich glaube nicht, dass sie sich schon verlobt haben. Hasst du Geschwister Janina?

>>>>Franziska

>>>Hi!!!

>>>Habt ihr schon gesehen wie Bev jetzt aussieht? Sie hat voll die dunkel braune Haare und voll lang, also ich finde sie sah früher viel viel hübscher aus , denn braun steht der irgendwie net!

>>>M. B

>>>Anne

>>Ich habe 2 Geschwister ,eine große und eine kleine Schwester, ich fande sie auch früher besser.

>>Janina

>Hi!

>Ich war nicht bei der Goldenen Kamera. Ich hatte keine Zeit. Sonst wär ich vielleicht hingegangen. Aber ich hab es mir gestern im TV angesehen.

>(Wegen Babara Becker). Wie Bev jetzt aussieht habe ich noch nicht gesehen. Wo habt ihr es gesehen? Mailt back!!! Franziska

Hi

Ich hab das irgendwo hier auf den Seiten mit Bev gesehen.

Bei der Goldenen Kamera hab ich auch nur Kate Winslet, Jennifer Lopez und Melissa Joan Heart gesehen. Net soviele Stars konnte man da sehen. Melissa Joan Heart war die einzige die Autogramme gegeben hat. M. B Anne

Wie groß bist du Janina
















von Anne - am 10.02.2001 15:15
Geschrieben von PiA am 10. Februar 2001 17:25:07:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Anne am 10. Februar 2001 16:14:25:
>>>>>>>Name. Janina

>>>>>>>haarfarbe: Braunblond

>>>>>>>augenfarbe: grünbraun

>>>>>>>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>>>>>>>Lieblingsband: No Angels

>>>>>>>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

>>>>>>>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>>>>>>>Lieblingssoap: gzsz

>>>>>>>Lieblingstier: Delfin

>>>>>>>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>>>>>>>Lieblingsfarbe: Babyblau

>>>>>>Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

>>>>>>Lieblingsfach: Englisch

>>>>>

>>>>>Hi ihr drei!

>>>>>Ich glaube schon das Bev mit Lance von N´Sync zusammen ist, schließlich haben sich schon viele Schauspieler auf dem Set in einander verliebt. Aber ich glaube nicht, dass sie sich schon verlobt haben. Hasst du Geschwister Janina?

>>>>>Franziska

>>>>Hi!!!

>>>>Habt ihr schon gesehen wie Bev jetzt aussieht? Sie hat voll die dunkel braune Haare und voll lang, also ich finde sie sah früher viel viel hübscher aus , denn braun steht der irgendwie net!

>>>>M. B

>>>>Anne

>>>Ich habe 2 Geschwister ,eine große und eine kleine Schwester, ich fande sie auch früher besser.

>>>Janina

>>Hi!

>>Ich war nicht bei der Goldenen Kamera. Ich hatte keine Zeit. Sonst wär ich vielleicht hingegangen. Aber ich hab es mir gestern im TV angesehen.

>>(Wegen Babara Becker). Wie Bev jetzt aussieht habe ich noch nicht gesehen. Wo habt ihr es gesehen? Mailt back!!! Franziska

>Hi

>Ich hab das irgendwo hier auf den Seiten mit Bev gesehen.

>Bei der Goldenen Kamera hab ich auch nur Kate Winslet, Jennifer Lopez und Melissa Joan Heart gesehen. Net soviele Stars konnte man da sehen. Melissa Joan Heart war die einzige die Autogramme gegeben hat. M. B Anne
Hi ihr drei.....

hi janin,wir kennen uns noch nicht...ich habe deinen steckbrief gelesen ....wir haben eigentlich viel gemeinsam...Ich mag auch die no angels und daylight in your eyes,mein lieblingsfach ist auch englisch,ich gucke auch gzsz,öfters charmed,natürlich himmlische familie......habe blond-rote haare,grün-blaue augen...lieblingsschauspieler:freddie prince jr.,....(bev,jessca biel...)

(habe auch zwei geschwister*gg*),

surfe ,chatte und lese auch gerne!!!!!!!cool.....

bis dann,deine

PiA°°°°°°°°°°°°°°
















von PiA - am 10.02.2001 16:25
Geschrieben von Franziska am 10. Februar 2001 18:52:01:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von PiA am 10. Februar 2001 17:25:07:
>>>>>>>>Name. Janina

>>>>>>>>haarfarbe: Braunblond

>>>>>>>>augenfarbe: grünbraun

>>>>>>>>hobbys: chatten, im internet surfen lesen

>>>>>>>>Lieblingsband: No Angels

>>>>>>>>Lieblingslied: Daylight in youer eyes

>>>>>>>>Lieblingsserie. Eine himmlische Famile, Charmed, Sabrina

>>>>>>>>Lieblingssoap: gzsz

>>>>>>>>Lieblingstier: Delfin

>>>>>>>>Lieblingsessen: Pizza, Döner

>>>>>>>>Lieblingsfarbe: Babyblau

>>>>>>>Lieblingsschauspielerin: Beverley Mitchell, Nina Bott

>>>>>>>Lieblingsfach: Englisch

>>>>>>

>>>>>>Hi ihr drei!

>>>>>>Ich glaube schon das Bev mit Lance von N´Sync zusammen ist, schließlich haben sich schon viele Schauspieler auf dem Set in einander verliebt. Aber ich glaube nicht, dass sie sich schon verlobt haben. Hasst du Geschwister Janina?

>>>>>>Franziska

>>>>>Hi!!!

>>>>>Habt ihr schon gesehen wie Bev jetzt aussieht? Sie hat voll die dunkel braune Haare und voll lang, also ich finde sie sah früher viel viel hübscher aus , denn braun steht der irgendwie net!

>>>>>M. B

>>>>>Anne

>>>>Ich habe 2 Geschwister ,eine große und eine kleine Schwester, ich fande sie auch früher besser.

>>>>Janina

>>>Hi!

>>>Ich war nicht bei der Goldenen Kamera. Ich hatte keine Zeit. Sonst wär ich vielleicht hingegangen. Aber ich hab es mir gestern im TV angesehen.

>>>(Wegen Babara Becker). Wie Bev jetzt aussieht habe ich noch nicht gesehen. Wo habt ihr es gesehen? Mailt back!!! Franziska

>>Hi

>>Ich hab das irgendwo hier auf den Seiten mit Bev gesehen.

>>Bei der Goldenen Kamera hab ich auch nur Kate Winslet, Jennifer Lopez und Melissa Joan Heart gesehen. Net soviele Stars konnte man da sehen. Melissa Joan Heart war die einzige die Autogramme gegeben hat. M. B Anne

>Hi ihr drei.....

>hi janin,wir kennen uns noch nicht...ich habe deinen steckbrief gelesen ....wir haben eigentlich viel gemeinsam...Ich mag auch die no angels und daylight in your eyes,mein lieblingsfach ist auch englisch,ich gucke auch gzsz,öfters charmed,natürlich himmlische familie......habe blond-rote haare,grün-blaue augen...lieblingsschauspieler:freddie prince jr.,....(bev,jessca biel...)

>(habe auch zwei geschwister*gg*),

>surfe ,chatte und lese auch gerne!!!!!!!cool.....

>bis dann,deine

>PiA°°°°°°°°°°°°°°

Hi ihr vier!

Ich woolte nur fragen wo genau ihr hier Bev mit langen braunen Haaren gesehen habt. Hasst du ein Autogramm von Melissa Joan Hard, Anne? Franziska

















von Franziska - am 10.02.2001 17:52
Geschrieben von Janina am 11. Februar 2001 15:54:51:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Franziska am 10. Februar 2001 18:52:01:


>>hi janin,wir kennen uns noch nicht...ich habe deinen steckbrief gelesen ....wir haben eigentlich viel gemeinsam...Ich mag auch die no angels und daylight in your eyes,mein lieblingsfach ist auch englisch,ich gucke auch gzsz,öfters charmed,natürlich himmlische familie......habe blond-rote haare,grün-blaue augen...lieblingsschauspieler:freddie prince jr.,....(bev,jessca biel...)

>>(habe auch zwei geschwister*gg*),

>>surfe ,chatte und lese auch gerne!!!!!!!cool.....

>>bis dann,deine

>>PiA°°°°°°°°°°°°°°das ist ja cool das wir so vieles gemeinsam haben. Hast du dir die cd gekauft und wen magst du von den No Angels denn am liebsten?Janina

>Hi ihr vier!

>Ich woolte nur fragen wo genau ihr hier Bev mit langen braunen Haaren gesehen habt. Hasst du ein Autogramm von Melissa Joan Hard, Anne? Franziska

Das will ich auch wissen, hast du ein Autogramm von Melissa bekommen? Wenn ja ist ja cool.
















von Janina - am 11.02.2001 14:54
Geschrieben von pia am 11. Februar 2001 19:01:14:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Janina am 11. Februar 2001 15:54:51:
>

>>>hi janin,wir kennen uns noch nicht...ich habe deinen steckbrief gelesen ....wir haben eigentlich viel gemeinsam...Ich mag auch die no angels und daylight in your eyes,mein lieblingsfach ist auch englisch,ich gucke auch gzsz,öfters charmed,natürlich himmlische familie......habe blond-rote haare,grün-blaue augen...lieblingsschauspieler:freddie prince jr.,....(bev,jessca biel...)

>>>(habe auch zwei geschwister*gg*),

>>>surfe ,chatte und lese auch gerne!!!!!!!cool.....

>>>bis dann,deine

>>>PiA°°°°°°°°°°°°°°das ist ja cool das wir so vieles gemeinsam haben. Hast du dir die cd gekauft und wen magst du von den No Angels denn am liebsten?Janina


Hi janina(und ihr anderen zwei!!!)

ich mag sandy sehr gerne!!!!und lucy,sie ist nach meinem geschmack nicht sehr hübsch aber sie hat einen süßen character!!!!nadja ist hübsch....vanessa und jessica sind aber auch cool,ich weiß nich ich mag glaub ich sandy und lucy am liebsten....aber so richtig festlegen kann ich mich da nicht!!!!!!und du????

Ich weiß noch nicht,warscheinlich kauf ich mir die cd......guckst du immer popstars???.............pia°°°°°°°°°°°
















von pia - am 11.02.2001 18:01
Geschrieben von Janina am 12. Februar 2001 12:56:08:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von pia am 11. Februar 2001 19:01:14:
>>

>>>>hi janin,wir kennen uns noch nicht...ich habe deinen steckbrief gelesen ....wir haben eigentlich viel gemeinsam...Ich mag auch die no angels und daylight in your eyes,mein lieblingsfach ist auch englisch,ich gucke auch gzsz,öfters charmed,natürlich himmlische familie......habe blond-rote haare,grün-blaue augen...lieblingsschauspieler:freddie prince jr.,....(bev,jessca biel...)

>>>>(habe auch zwei geschwister*gg*),

>>>>surfe ,chatte und lese auch gerne!!!!!!!cool.....

>>>>bis dann,deine

>>>>PiA°°°°°°°°°°°°°°das ist ja cool das wir so vieles gemeinsam haben. Hast du dir die cd gekauft und wen magst du von den No Angels denn am liebsten?Janina

>

>Hi janina(und ihr anderen zwei!!!)

>ich mag sandy sehr gerne!!!!und lucy,sie ist nach meinem geschmack nicht sehr hübsch aber sie hat einen süßen character!!!!nadja ist hübsch....vanessa und jessica sind aber auch cool,ich weiß nich ich mag glaub ich sandy und lucy am liebsten....aber so richtig festlegen kann ich mich da nicht!!!!!!und du????

>Ich weiß noch nicht,warscheinlich kauf ich mir die cd......guckst du immer popstars???.............pia°°°°°°°°°°°

Ja immer nach eine himmlische Familie, das war damals doof als POPSTARS und Eine himmlische Familie zur gleichen Zeit kamen. Ich mag Sandy am Liebsten, alle aus meiner Klasse finden, dass Sandy voll eingebildet ist.
















von Janina - am 12.02.2001 11:56
Geschrieben von Anne am 12. Februar 2001 16:47:28:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Janina am 12. Februar 2001 12:56:08:
>>>

>>>>>hi janin,wir kennen uns noch nicht...ich habe deinen steckbrief gelesen ....wir haben eigentlich viel gemeinsam...Ich mag auch die no angels und daylight in your eyes,mein lieblingsfach ist auch englisch,ich gucke auch gzsz,öfters charmed,natürlich himmlische familie......habe blond-rote haare,grün-blaue augen...lieblingsschauspieler:freddie prince jr.,....(bev,jessca biel...)

>>>>>(habe auch zwei geschwister*gg*),

>>>>>surfe ,chatte und lese auch gerne!!!!!!!cool.....

>>>>>bis dann,deine

>>>>>PiA°°°°°°°°°°°°°°das ist ja cool das wir so vieles gemeinsam haben. Hast du dir die cd gekauft und wen magst du von den No Angels denn am liebsten?Janina

>>

>>Hi janina(und ihr anderen zwei!!!)

>>ich mag sandy sehr gerne!!!!und lucy,sie ist nach meinem geschmack nicht sehr hübsch aber sie hat einen süßen character!!!!nadja ist hübsch....vanessa und jessica sind aber auch cool,ich weiß nich ich mag glaub ich sandy und lucy am liebsten....aber so richtig festlegen kann ich mich da nicht!!!!!!und du????

>>Ich weiß noch nicht,warscheinlich kauf ich mir die cd......guckst du immer popstars???.............pia°°°°°°°°°°°

>Ja immer nach eine himmlische Familie, das war damals doof als POPSTARS und Eine himmlische Familie zur gleichen Zeit kamen. Ich mag Sandy am Liebsten, alle aus meiner Klasse finden, dass Sandy voll eingebildet ist.

HI !!!!!

Wie geht´s? Ich finde Popstars auch voll cool. Letztens hatte ich mir die CD gekauft. Ja, ich habe ein Autogramm von Melissa . Das war aber auch die ein zige die Autogramme gegeben hat, die anderen Stars waren voll eingebildet, und sind schnell an den Fans vorbei gelaufen, ZB. Jennifer Lopez, die hatte man nu´r ganz kurz gesehen. Wo wohnst du in Berlin??? ( Franziska)

Gehen wir mal in Chat???

Du musst bei Google gehen und dann eine himmlische Familie angeben,

dann kommt irgendwann eine Seite ( 3: Seite glaub ich) ; wo Start steht dadrauf, dann Bev- Spezial, und Dann auf LInk, Dann auf das oberste und zu schluß auf Pictures. Ein bißchen kompliziert, ne?

Naja dan Tschööööööööö

M. B Anne
















von Anne - am 12.02.2001 15:47
Geschrieben von Anne am 12. Februar 2001 16:48:43:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Janina am 12. Februar 2001 12:56:08:
>>>

>>>>>hi janin,wir kennen uns noch nicht...ich habe deinen steckbrief gelesen ....wir haben eigentlich viel gemeinsam...Ich mag auch die no angels und daylight in your eyes,mein lieblingsfach ist auch englisch,ich gucke auch gzsz,öfters charmed,natürlich himmlische familie......habe blond-rote haare,grün-blaue augen...lieblingsschauspieler:freddie prince jr.,....(bev,jessca biel...)

>>>>>(habe auch zwei geschwister*gg*),

>>>>>surfe ,chatte und lese auch gerne!!!!!!!cool.....

>>>>>bis dann,deine

>>>>>PiA°°°°°°°°°°°°°°das ist ja cool das wir so vieles gemeinsam haben. Hast du dir die cd gekauft und wen magst du von den No Angels denn am liebsten?Janina

>>

>>Hi janina(und ihr anderen zwei!!!)

>>ich mag sandy sehr gerne!!!!und lucy,sie ist nach meinem geschmack nicht sehr hübsch aber sie hat einen süßen character!!!!nadja ist hübsch....vanessa und jessica sind aber auch cool,ich weiß nich ich mag glaub ich sandy und lucy am liebsten....aber so richtig festlegen kann ich mich da nicht!!!!!!und du????

>>Ich weiß noch nicht,warscheinlich kauf ich mir die cd......guckst du immer popstars???.............pia°°°°°°°°°°°

>Ja immer nach eine himmlische Familie, das war damals doof als POPSTARS und Eine himmlische Familie zur gleichen Zeit kamen. Ich mag Sandy am Liebsten, alle aus meiner Klasse finden, dass Sandy voll eingebildet ist.

HI !!!!!

Wie geht´s? Ich finde Popstars auch voll cool. Letztens hatte ich mir die CD gekauft. Ja, ich habe ein Autogramm von Melissa . Das war aber auch die ein zige die Autogramme gegeben hat, die anderen Stars waren voll eingebildet, und sind schnell an den Fans vorbei gelaufen, ZB. Jennifer Lopez, die hatte man nu´r ganz kurz gesehen. Wo wohnst du in Berlin??? ( Franziska)

Gehen wir mal in Chat???

Du musst bei Google gehen und dann eine himmlische Familie angeben,

dann kommt irgendwann eine Seite ( 3: Seite glaub ich) ; wo Start steht dadrauf, dann Bev- Spezial, und Dann auf LInk, Dann auf das oberste und zu schluß auf Pictures. Ein bißchen kompliziert, ne?So, kannst du Bev mit braunen Haaren sehen.

Naja dan Tschööööööööö

M. B Anne
















von Anne - am 12.02.2001 15:48
Geschrieben von FRANZISKA am 13. Februar 2001 17:21:48:
Als Antwort auf: Re: Bev geschrieben von Anne am 12. Februar 2001 16:48:43:
>>>>

>>>>>>hi janin,wir kennen uns noch nicht...ich habe deinen steckbrief gelesen ....wir haben eigentlich viel gemeinsam...Ich mag auch die no angels und daylight in your eyes,mein lieblingsfach ist auch englisch,ich gucke auch gzsz,öfters charmed,natürlich himmlische familie......habe blond-rote haare,grün-blaue augen...lieblingsschauspieler:freddie prince jr.,....(bev,jessca biel...)

>>>>>>(habe auch zwei geschwister*gg*),

>>>>>>surfe ,chatte und lese auch gerne!!!!!!!cool.....

>>>>>>bis dann,deine

>>>>>>PiA°°°°°°°°°°°°°°das ist ja cool das wir so vieles gemeinsam haben. Hast du dir die cd gekauft und wen magst du von den No Angels denn am liebsten?Janina

>>>

>>>Hi janina(und ihr anderen zwei!!!)

>>>ich mag sandy sehr gerne!!!!und lucy,sie ist nach meinem geschmack nicht sehr hübsch aber sie hat einen süßen character!!!!nadja ist hübsch....vanessa und jessica sind aber auch cool,ich weiß nich ich mag glaub ich sandy und lucy am liebsten....aber so richtig festlegen kann ich mich da nicht!!!!!!und du????

>>>Ich weiß noch nicht,warscheinlich kauf ich mir die cd......guckst du immer popstars???.............pia°°°°°°°°°°°

>>Ja immer nach eine himmlische Familie, das war damals doof als POPSTARS und Eine himmlische Familie zur gleichen Zeit kamen. Ich mag Sandy am Liebsten, alle aus meiner Klasse finden, dass Sandy voll eingebildet ist.

>HI !!!!!

>Wie geht´s? Ich finde Popstars auch voll cool. Letztens hatte ich mir die CD gekauft. Ja, ich habe ein Autogramm von Melissa . Das war aber auch die ein zige die Autogramme gegeben hat, die anderen Stars waren voll eingebildet, und sind schnell an den Fans vorbei gelaufen, ZB. Jennifer Lopez, die hatte man nu´r ganz kurz gesehen. Wo wohnst du in Berlin??? ( Franziska)

>Gehen wir mal in Chat???

>Du musst bei Google gehen und dann eine himmlische Familie angeben,

>dann kommt irgendwann eine Seite ( 3: Seite glaub ich) ; wo Start steht dadrauf, dann Bev- Spezial, und Dann auf LInk, Dann auf das oberste und zu schluß auf Pictures. Ein bißchen kompliziert, ne?So, kannst du Bev mit braunen Haaren sehen.

>Naja dan Tschööööööööö

> M. B Anne

Danke Anne

Ich wohne in Mahlsdorf,dass liegt im Bezirk Hellersdorf, ist nur viel viel schöner.


















von FRANZISKA - am 13.02.2001 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.