MARY is the best

Startbeitrag von katie am 04.02.2001 19:32

Geschrieben von katie am 04. Februar 2001 20:32:26:
hallo !!!ich bin ein größer fan dieser serie "7th Heaven" und finde die mary ist die beste noch viel besser als beverly.sind hier alle lucy fans oder was ???für mich ist die mary die beste und bleibt auch so,ich finde aber schade dass sie ausgestigen ist ECHT SCHADE.mailt mir ich würde micht freuen bye an alle fans dieser serie katie DIE BESTE SERIE DER WELT















Antworten:

hi

Geschrieben von Ina am 05. Februar 2001 11:19:57:
Als Antwort auf: MARY is the best geschrieben von katie am 04. Februar 2001 20:32:26:
>hallo !!!ich bin ein größer fan dieser serie "7th Heaven" und finde die mary ist die beste noch viel besser als beverly.sind hier alle lucy fans oder was ???für mich ist die mary die beste und bleibt auch so,ich finde aber schade dass sie ausgestigen ist ECHT SCHADE.mailt mir ich würde micht freuen bye an alle fans dieser serie katie DIE BESTE SERIE DER WELT


















von Ina - am 05.02.2001 10:19

Re: hi

Geschrieben von Ina am 06. Februar 2001 17:24:07:
Als Antwort auf: hi geschrieben von Ina am 05. Februar 2001 11:19:57:
>>hallo !!!ich bin ein größer fan dieser serie "7th Heaven" und finde die mary ist die beste noch viel besser als beverly.sind hier alle lucy fans oder was ???für mich ist die mary die beste und bleibt auch so,ich finde aber schade dass sie ausgestigen ist ECHT SCHADE.mailt mir ich würde micht freuen bye an alle fans dieser serie katie DIE BESTE SERIE DER WELT

Hab mich wohl vertippt, also was ich schreiben wollte ist das mary noch gar nicht ausgestiegen ist sie wird demnächst(Das kann noch länger dauern) nur als gastrolle mitmachen, aber sie wird noch mitmachen. Mach doch kein langes gesicht, wenn mary noch da ist. Ich bin auch ein riesen Jessica Biel Fan (Mary) Ina
















von Ina - am 06.02.2001 16:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.